Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 01:46   #8
ViruZ
Fahrer

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Orangenhaut ViruZ
ViruZ wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Design Mittelkonsole

Zitat:
Zitat von chrislo Beitrag anzeigen
Ich würde gerne meine Mittelkonsole (VFL) Echtholz, auf Klavierlack umlackieren lassen.
Ist es sinnvoll die Echtholz-Konsole zu lackieren, oder bekommt man für die gebraucht noch mehr, als für die Plastik Dinger? Neu hat Echtholz ja immerhin einiges an Aufpreis gekostet.
Die Holz-Konsole hat ja eine sehr glatte Oberfläche, ich kann mir gut vorstellen, dass da der Lack gut aussehen würde.
Die Plastik-Konsole müsste vielleicht mehr vorbehandelt werden um eine glatte Oberflächenstruktur hin zu bekommen?! (ich hab keine Ahnung )

Also: Würdet ihr mir raten Holz-Konsole lackieren zu lassen, oder Holz-Konsole teurer verkaufen, billige Plastik Konsole kaufen, die lackieren lassen und Geld sparen?

Und hat vielleicht noch jemand eine Adresse, wo ich Chromringe für die Lüftungsregler herbekomme (günstig, aber in anständiger Qualität)

Danke!
mfg
Wenn Du Pianolack haben möchtest gibt es keine besser zu lackierenden Teile als die Holzteile -> also behalten und lackieren lassen! Unserer war auch Holz, die Haptik ist auch super. Holz ist auch nicht gerade der aktuelle Renner der Saison, da wirds nicht viel für geben!

Alex

ViruZ ist offline   Mit Zitat antworten