25.04.2008, 20:38
|
|
|
Fahrer mit Rennlizenz
![Eisenach -[Deutschland]- Eisenach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
EA |
![Eisenach -[Deutschland]- Eisenach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
AL |
2 |
8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG
Zweitwagen: Opel Astra GTC
|
AW: Odysee Z4 Kauf
Zitat:
Zitat von fantomasio
Ein Gesprächsmittschnitt hat keine Beweiskraft, weil es in der Regel illegal ist! Bei Telefongeschäften kann es schon etwas anders aussehen. Maßgeblich ist später ein Kaufvertrag wo alles geregelt sein sollte.
|
Du wirst es mir bestimmt nicht glauben, aber das habe ich mir schon fast gedacht .
Ich habe doch auch nie gesagt, dass ich wirklich was mitschneide. Ich würde auch niemanden wirklich verklagen oder so einen Quatsch. Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute (aufgrund der Anmerkung) schon noch das eine oder andere Detail erwähnt haben, was bisher noch nicht angesprochen wurde. Und sei es nur, um dem späteren Streit aus dem weg zu gehen.
Und die Antwort auf die Frage "in welchem Zustand ist denn das Fzg." liegt immer im Auge des Betrachters. Für manche Leute ist "top gepflegt" eben, wenn sie die Karre vor dem Verkauf noch einmal durch die Waschanlage gefahren haben. Aus diesem Grund stelle ich konkrete Fragen nach den Sachen, die für mich wichtig sind. Ist natürlich keine Garantie, dass es dann nicht doch anders ist.
@ Zearb : Viel Spaß mit dem neuen Auto
|
|