26.04.2008, 23:10

*Themenstarter*
|
|
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: BMW e30
|
AW: Felgen sind drauf (20')
Zitat:
Zitat von jowp
Wie gesagt: Geschmackssache.
Ich finde, dass die Proportionen Auto/Reifen nicht mehr passen. Sorry,hat ein wenig etwas von Traktor. Aber Dir muss es gefallen.
Mich würde das Federungsverhalten interessieren. Spurrillen?
Gruß
Jörg
|
Zitat:
Zitat von Audihasser
Das ist doch Geschmackssache, meist findet jeder seine Kombination am besten.
Mir gefällt es ganz gut, die Tieferlegung finde ich vorne zu viel. Der Reifen steht nicht perfekt im Radhaus. Da würde ich noch 15mm hochdrehen (lassen).
Hinten kann man es nicht erkennen.
Zum Ziehen/Bördeln:
Mach doch nochmal Fotos von den Details. Auf dem Foto sieht es echt nicht perfekt aus, kann aber echt täuschen!
Zur Performance:
Ob er damti vom Fleck kommt hängt wohl eher an der Breite der Reifen (was sind das überhaupt für welche?), als an der Größe der Felgen. Ich glaube aber, dass die Performance irre sein wird. Der Wagen ist tiefer, härter und hat ne größere Spur. Damit wird er in Kuren noch wesentlich besser liegen.
Was hattest du denn vorher drauf und wieviel härter ist der Wagen durch die 20er? Die Seitenwand der Reifen ist ja wesentlich kleiner, dadurch federn die auch weniger...
Der Z4 ist ja eh zu weich, wenn man es sportlich mag.
|
Zum jetztigen Fahrverhalten kann ich leider nichts sagen, da ich mir kurz vorm Umbautermin den Arm gebrochen habe und jetzt noch ein bisschen warten muss, bis ich wieder fahren kann.
Ich werde in den nächsten Wochen nochmal Fotos nachreichen, vielleicht kann man es darauf besser erkennen.
Vom Mitfahren kann ich zur Härte sagen: Ich hatte vorher die 18' Mischbereifung mit RFT und das M-Fahrwerk. Ein Stück härter ist er gewurden, aber nicht allzu viel. Liegt wohl daran, das die RFT wirklich ziemlich hart sind! Jetzt sind vorne 245/30 und hinten 285/25 drauf.
|
|
|