Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 10:56   #30
Brummbrumm
schräger, fetter Typ

Benutzerbild von Brummbrumm

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: kleiner Racker
Zweitwagen: Ja, hab ich :)
Brummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nett
AW: 2 Kritikpunkte Z4 Coupe 3,0si ...

Also ist weiß ja net.....
Immer die Schimpferei auf den Zetti. Miese Qualität, schlechte Materialien, und alte Hardware.
Also, wenn ich mir so manchen Konkurrenten anschaue, der auch in der gleichen Preisklasse liegt, sehe ich kein Licht. Sicher knarzt er hier und da (hab ich auch) und auch zB das Navi könnte mehr uptodate sein.
Aber der Z4 wird halt auch schon ein paar Jahre gebaut, ergo kann man auch nur die Technik erwarten, die damals halt aktuell war.
Wie ich in einem anderen Fred schon geschrieben hab, ist zB unser A3 imho KEIN Klassenunterschied hinsichtlich Quali, Haptik oder Technik.

Mein schlimmstes Erlebnis war ein Bentley, bei dem ich mitfahren durfte, der aber nicht minder Geräusche machte wie mein QP

PS: Bei all der Nörgelei, denk ich, geht die Schere doch recht auseinander zwischen Mistkarre und Wowwagen

Brummbrumm ist offline   Mit Zitat antworten