Selber schuld

Nein ganz im Ernst, ich habs jetzt mal mit dem SI durchgerechnet. Der kostet mit allen Extras keine 60000 Euro. Musst ja nicht gewaltig übertreiben und Dich beklagen. Mein Zetti ebenfalls Baujahr 03, lediglich ohne TV, M-Sitze und SMG, hat neu ca. 50000Euro gekostet. Eigene Investitionen darf man nie mit einrechnen, weil die bekommt man nie zurück, ganz im Gegenteil.
Wenn man unbedingt einen Neuwagen und individuell bestellen will, muss man sich auch nicht über den Wertverfall beklagen. Ist doch logisch, dass man bei einem Neuwagenkauf den zweiten macht, vorausgesetzt man hat keine Firma und least das Auto nicht über die Firma. Klar hat man einen neuen Z4 nach seinen Vorstellungen und er wurde nie von jemanden anderen bewegt, aber man hat eben auch einen gewaltigen Wertverlust. Dies ist nebenbei bei jedem Wagen der Fall und das sollte man sich "vor" dem Kauf bewusst sein
P.S. Die 20" finde ich auch übertrieben an einem Zetti, aber man muss doch nicht gleich mit solchen Kommentaren um sich schmeissen. Mir persönlich gefällts auch nicht (die Felgen schon

), aber ich behalte es für mich. Jedenfalls gönne ich ihm die Investition und die Freude. Wenn's Dir nicht gefällt, musst Du es doch nicht auf diese Art und Weise posten. Behalts doch einfach für Dich. Wie bereits Wolfman sagte: leben und leben lassen, jeder hat halt seine eigene Grenze.
P.P.S Ich habe auch keine Comments über Deinen Stüber geschrieben, weil: leben und leben lassen, jeder hat halt seine eigene Grenze.
P.P.P.S Sorry Jungs wenn ich es so direkt gesagt habe, aber ich komme direkt von einer Geburtstagsparty und solche Kommentare "kotzen" mich erst jetzt recht einfach an. Ich habe auch für meinen Zetti hart gearbeitet und gespart, wie JEDER hier.