29.04.2008, 10:04
|
#29 |
| Nordschleifenchiller ![Siegburg -[Deutschland]- Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | SU | ![Siegburg -[Deutschland]- Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | QP | 4 |
Wagen: noch kein Auto | AW: Fahrwerk Z4M Coupé Zitat:
Zitat von burnouTT Sehr verlockend... Kannst du mal ein bisschen das Fahrverhalten beschreiben? Das Problem ist das man die Katze im Sack kauft - keine Verstellmöglichkeiten o.ä. Richtig? | Richtig. Wobei ich Verstellmöglichkeiten bei einem Fahrzeug, dass nicht als Rennwagen eingesetzt wird, schon etwas in Frage stelle.
Bei dem H&R würde ich die Konfiguration als guten Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und Rennstreckenperformance sehen. Wenn ich eine noch bessere Renntreckenperformace haben möchte, geht das sehr zu Lasten des Komforts.
Das Fahrverhalten selbst sehr neutral bist leicht untersteuernd (aber bei weitem nicht mehr so wie Serie) und selbst auf der Nordschleife gut fahrbar.
Übrigens... in H&R-Gewindefahrwerken sind Bilstein-Dämpfer verbaut, genau wie die Bilstein-Fahrwerke auch H&R-Federn drin haben.
__________________ VG Michael  |
| |