|
AW: Einfach nur Musik hoeren
Moin ,moin,
nachdem ich jetzt den Dice Silverline drin hab geht die Navigation überwiegend sehr gut vonstatten.
Auswahl nach "Interpret" oder "Album" oder "Playlist" oder "Titel" ist möglich, dadurch, daß zum durchblättern der Drehknopf am Business Navi verwendet werden kann und die gewünschte Anwahl von A-Z als auch von Z-A erfolgen kann dauert es nur wenige Sekunden bis das gewünschte gefunden ist.
Dabei ist es auch möglich, z.Bsp. zuerst den Interpreten, dann das Album und dann den Titel oder auch Interpret, dann Titel zu wählen. Im Gegensatz zum Alpine 420 gibt es dabei die Beschränkung auf max. 512 Interpreten / Alben / Titel nicht. Für mich das KO Kriterium (hatte das Alpine in meinem letzten Wagen).
Nachteil: Wenn der iPod läuft wird die Anzeige nur für diesen genutzt. Heisst das Menü aufzurufen oder eine dauerhafte Einblendung der Navigation ist nicht möglich.
Workaround: Erst Navi programmieren, dann iPos starten, sobald eine Routenanweisung kommt wird auf die NaviAnzeige umgeschaltet, danach zurück auf den iPod. Eingehende Anrufe klappen einwandfrei, ausgehende siehe Navi (ist mir aber egal, da mein N95 sowieso kein Tel.buch überträgt.
Kostenpunkt: ~ 150 € inkl. Zoll
Hardware:
Z4 BJ 03/2007
Radio Business
Navi Business
CD Wechsler (jetzt zugunsten iPod abgeklemmt)
Grüsse Skipper
Geändert von Skipper (30.04.2008 um 14:11 Uhr).
Grund: Editierung
|