29.04.2008, 16:49
|
|
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Spacegrau/Leder Schwarz
Zweitwagen: Toyota Hilux
|
AW: Jetzt ist er komplett - erste Fotos
Zitat:
Zitat von scotty
Wie ist es denn um die Empfangsqualität mit der kurzen Stabantenne bestellt?
Edelstahlauflagen für die Pedalerie ist eine zweischneidige Angelegenheit.
Hatte diese in einem 3-er Coupe und bei Nässe unter den Schuhsohlen rutschte man schon mal von den Pedalen ab.
Optik ist natürlich wesentlich besser als die Standardausführung.
Gruß
Andreas
|
Also bei den Original Edelstahlpedalen von BMW ist immer noch soviel Gummianteil, dass auch bei Nässe der Halt gut genug ist. Und wegen der Antenne kann ich dir nur empfehlen sie zu kaufen und auszuprobieren. DIe kostet glaub ich so um die 5-6 Euro. Ist also nicht viel verhaut wenn sie nicht gut geht.
Ich hab sie an meinem QP drauf und hab mal als ich sie erst ganz kurz hatte im entsprechenden Thread gepostet, dass der Empfang nicht so gut ist. Mittlerweile fahre ich schon drei Wochen oder so damit herum und muss sagen, dass ich mich Anfangs mit dem Empfang getäuscht hat. War wohl ein großer Zufall, dass ich auf der Strecke, die ich fuhr, einen schlechten Empfang hatte. Aber man muss ehrlicherweise sagen, dass der Empfang nicht an den der Serienantenne herankommt. Für mich ist es trotzdem ein guter Kompromiss weil ich eher selten Radio höre.
Also einfach probieren.
Grüße
Johannes
|