29.04.2008, 18:34
|
|
|
fantom-racing.de
![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]- Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
ROW |
![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]- Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
TG |
4 |
4 |
4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: fantomobil ©
Zweitwagen: Ganzjährig
|
AW: Felgen sind drauf (20')
Zitat:
Zitat von Audihasser
So ihr Sonntagsfahrer
Wenn man echt schnell fahren möchte bringt alles in MAßEN etwas. Aber ich bezweifel, dass hier manche echt sportlich fahren wollen. Das ist doch total übertrieben. Wenn du wirklich Vollgas fahren würdest müsstest du an so ziemlich jeder Kurve bremsen. Wenn das alles so falsch ist, was ich schreibe solltet ihr wohl in den Rennsport. Mit total weichen Fahrwerken, Asphalttrennscheiben und höhergelegten Autos würdet ihr sicher alle Rennen gewinnen. Ihr müsst ja nichtmal bremsen 
|
Ich glaube jetzt kommt die Reaktion bzw. Antwort worauf die Anderen mit ihrem PopCorn und Bier schon ganz ungeduldig warten 
So... Du Sunshine-Sonntags-Audi-... was auch immer.
Ich sage jetzt nicht viel, aber für Dich wird der "Angriff" auf mich zum Eigentor.
Ich besitze im Gegensatz zu Dir tatsächlich eine Rennfahrerlizenz (National-A)..... und ich fahre - zwar noch nicht lange - wie so manche drei, vier, fünf, sechs, sieben... Teilnehmer hier im Forum auch tatsächlich noch im Rennsport (wenn Du es genau wissen möchtest.... RCN genannt Rundstreckenchallenge Nürburgring). Reicht das für Dich? So hinsichtlich für bremsen und Kurvenfahren? Ich denke ja Danke 
Jokin hat trefflich wie immer genug zum Technischen geschrieben. Danke.
|
|
|