Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 15:24   #104
Brummm
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Brummm

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus.
Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Warum grüßen sich Z4 Fahrer eigentlich nicht?

Zitat:
Zitat von Zet3 Beitrag anzeigen
...
Letzte Woche stand im Stau neben mir ein Z4, er hatte es auch
nach längerem stand nicht geschaft einmal seine Visage zu drehen

So nach dem Motto: "Herr was bin ich, ich bin Z4 Fahrer"
Nun ja, mir kann es ebenfalls durchaus passieren, dass ich an der Ampel oder im Stau neben einem Z3 stehe, ohne ihn wahrzunehmen. Grund hierfür ist dann aber entweder, dass ich den Z3 nunmal uninteressant finde und ohnehin nur wenige Fahrzeuge bewusst als solche wahrnehme, oder aber dass ich schlicht und einfach in Gedanken bin. Ich nehme übrigens auch nicht jeden Porsche oder Ferrari wahr, womit es also offenkundig keine Wertungsfrage ist.

Mit einer gesteigerten Überzeugung vom eigenen Auto und/oder "ich" hat das also nicht das Geringste zu tun. Und so mag es auch bei anderen sein. Womit Deiner vorstehenden Unterstellung m. E. jegliche Grundlage genommen wird und es lediglich zu hinterfragen bleibt, ob durch die geschilderte Situation etwa Dein gesteigertes ich-Empfinden gestört wurde.

Viele Grüße
Jan

Geändert von Brummm (30.04.2008 um 15:35 Uhr).
Brummm ist offline   Mit Zitat antworten