Zitat:
Zitat von Audihasser
Aber da ist doch beim Fahren ein deutlicher Unterschied zwischen Front und Heckantrieb. Das ist doch fast schon ne Glaubenssache. Ragnarök und Alexis sagen es. Der TT ist bestimmt ein Auto, was einfach ist und Fehler verzeiht. Ich finde das auch schlichtweg langweilig. Das Ding sieht nach Sport aus und das war es dann.
|
Na ja. Alles Geschmacks und Definitionssache. Sport bedeuted nicht unbedingt unkomfortabel oder hart / laut. Sport ist für mich in erster Linie Fahrleistung. Das subjektive Gefühl und da gebe ich Euch recht ist im Z4 viel sportlicher direkter und wird mit der M-Variante gekrönt. Deswegen fährt der Z4 (M mal außen vor) aber noch nicht schneller um die Kurven beschleunigt besser oder kommt schneller zu stehen

. Mit Allrad kann man übrigens auch gut querfahren

und es gibt durchaus Leute die selten im Grenzbereich unterwegs sind. Für die taugt sogar der Frontantrieb. Ergo: der TT ist wohl "perfekter" der Z4 emotionaler. Der TT ist aber sicher nicht unsportlich.
Den 3.2 TT (von der Motorisierung halte ich auch nicht viel) mit dem M zu vergleichen ist auch ein wenig unfair. Es gibt auch einen TT-S der fahrdynamisch eher überzeugt als der uralt 3.2.