01.05.2008, 22:31
|
|
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Zweitwagen: Citroien C1 :-)
|
AW: Was ist von dem S54 zu halten ??
Zitat:
Zitat von dpunkt
das der motor geputzt wurde sagt u.u. aus das der verkäufer was zu verbergen hat?  vielleicht pflegt er nur sein auto?
irgendwie kann man es in den anzeigen auch niemandem recht machen - wenn der wagen innen nicht gereinigt fotografiert wurde ist er gleich runtergewirtschaftet, wenn der motorraum geputzt wurde ist gleich was kaputt 
|
Naja, einerseits hast Du natürlich recht, andererseits sieht man auf den Bildern, dass der ZZZ geputzt wurde und dann sovort die Bilder gemacht wurden. Selbst im Motorraum ist noch stellenweise zu sehen, dass er nass ist. Wie gesagt, ich finde Auto putzen um ihn zu verkaufen voll in Ordnung, wenn nicht sogar ein muss, aber den Motor sollte man unangetastet lassen. (ist aber nur meine Meinung)
Aber egal, denke das beste ist, man schaut den Wagen mal in wirklichkeit genau an. So von den Bildern her kann man eigentlich nur Spekulieren.
@Harcy: Nene, die ORIGINALE Auspuffanlage könnte ich Dir verkaufen, mache Dir auch einen guten Preis Der Reuter bleibt an MEINEM Zetti
Gruss
Laurent