Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 17:57   #13
z-fan
Serpentinenjäger

Benutzerbild von z-fan

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: X3 3.0d
z-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblickz-fan ist ein wunderbarer Anblick
AW: Spontantour von München in die Berge am 3.5.08

Zitat:
Zitat von MoeZ Beitrag anzeigen
Wie Wintersperre??? Im Mai

Danke für die Info. Da hätte ich um die Jahreszeit nicht mehr dranngedacht. Da hätten wir dann saublöd geschaut wenn wir vorm schönsten Abschnitt umdrehen hätten müssen.

Plöd dann wohl ne andere Route...

hmm Tatzelwurm bin ich schonmal gefahren. War allerdings im Sommer
und aufgrund der vielen blockierenden Moppedfahrer nicht so die Traumstrecke. Aber ich habe gehört das Sie die Mopedfahrer da am Wochende eh nicht mehr hochlassen. Stimmt das oder bin ich da falsch
informiert??
Es ist auch mal das Gerücht umgegangen das die Rennleitung dort gerne mal hinter irgendwelchen Kurven Photographiert (ich meine aufm Pass nicht
in der Kurve in Bayrisch Zell??)
z-fan nachdem es ja deine vor der Haustürstrecke ist weißt vielleicht mehr
darüber.

Also dann merken wir uns mal den Tatzelwurm vor falls sonst keiner mehr
Ideen hat. Wichtig ist mir nur das ich am späten Nachmittag noch nach
Vorderriß komme.

Triksi und Z-Fan fahrt ihr eigentlich morgen mit?
Sudelfeld/Tatzelwurm für Motorräde rnicht gesperrt aber meistens auf 80km/h begrenzt und fleissige Fotografen am WE. Meistens sogar an 2-3 Punkten. Mit flott fahren ist leider nichts, außer in den Serpentinen.

Ist am WE eigentlich überhaupt schwer, mal eine flotte Runde zu drehen

Kann noch nicht sagen, ob ich Zeit habe. Wenn Ihr wisst, wo und wann Ihr fahrt, sage ich Bescheid.

Schönes WE @all

"Bavarian-Roadster-Freak"
z-fan ist gerade online   Mit Zitat antworten