03.05.2008, 19:47
 
*Themenstarter*
|
#10
|
|
Fahrer
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: DA-
Beiträge: 65
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0
Zweitwagen: X5 3.0i FL
|
AW: Stereo-System mit Fremdradio koppeln ???
Servus,
heute ist mein neues CD-Radio eingetroffen.
Hab da bei meinem Eingangspost wohl was "verbuchselt": Ist kein Alpine sondern das Sony CDX-A360.
Die Bediehnfront ist optisch ansprechend und passt perfekt zum geplanten Umbau der Mittelkonsole auf Alulook.
Natürlich gleich eingebaut und was soll ich sagen, der Sound in Verbindung mit dem original Stereo-LS-System ist um Welten besser als mit dem 9 Jahre alten BMW Reverse Radio.
Ja,Ja, ich weiss: Alle Hifi-Freaks werden jetzt sagen, da ist immer noch Verbesserungspotential - was ich auch nicht abstreiten will.
Also: Ein Schritt nach dem anderen! 
Der Einbaurahmen, in den dann das Radio geschoben wird, lässt sich mittels der einzudrückenden Metalllaschen leider nicht korrekt fixieren, will heissen, zur Zeit wackelt die ganze Chausse noch etwas.
Im Zuge der Revision der Mittelkonsole wird sich sicherlich eine Lösung finden, den Mangel noch zu beheben.
Was leider fehlt, ist die Mute-Schaltung für meine Parrot-Freisprechanlage. Da wird es aber sicherlich auch noch eine Lösung geben.
Gruß erstmal
Norbert
|
|
|