Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 10:50   #32
Viktor
Grandprix Fahrer

Gera -[Deutschland]- G Gera -[Deutschland]- AS 1

Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Viktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein Lichtblick
AW: Was ist von dem S54 zu halten ??

Zitat:
Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Ich habe noch Alternativfahrzeuge auf die ich ausweichen kann. Für mich ist das Coupe einfach nur etwas besonderes. Aber Einkaufen, im Staustehen und im Regenbenutzen werd ich es nicht. Wozu auch. Beim Einkaufen hauen sie dir mit dem Einkaufswagen/Türen Beulen rein, Im Stau rammeln sie dir von hinten drauf, und im Regen....wozu soll das denn gut sein. Die Kilometer kommen wie sie kommen. Ich achte da nicht großartig drauf (20000 schnief). Es gibt sogar einen Arbeitskollegen, der meint ich solle nicht soviel fahren wegen dem Werterhalt..... Naja, man kanns ja auch übertreiben.
Ich hatte jetzt auch lange Zeit Autos zum Ausweichen. Im Moment ist es wieder nur das Coupé, da ich eh am liebsten damit fahre (auch zum Skifahren habe ich das Coupé einem 5er Kombi vorgezogen). Egal ob einkaufen, Regen (schön zum Driften!) oder Schneefall. Die wenigen tausend Euro können mir den Spaß nicht ersetzen.
Ich achte nur darauf, dass möglichst keine Strecken dabei sind, bei den ich unter 80° Öltemperatur aus dem Auto steige.

Geändert von Viktor (06.05.2008 um 12:56 Uhr).
Viktor ist offline   Mit Zitat antworten