06.05.2008, 11:58

*Themenstarter*
|
#5 |
| Fahrer macht Rennzulassung ![Neustadt a.d. Aisch -[Deutschland]- Neustadt a.d. Aisch -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | NEA | ![Neustadt a.d. Aisch -[Deutschland]- Neustadt a.d. Aisch -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 9 | 9 | 0 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: 116i 3-Türer | AW: Dice Silverline Installationsprobleme - Hilfe Zitat:
Zitat von Brummbrumm Hinsichtlich Dice speziell kann ich dir keinen Rat geben.
Allerdings dürften die Teile insgesamt recht ähnlich sein. In meinem Fall hatte ich den Hinweis bekommen, dass es unerheblich sei, ob ich ein DSP oder keines hätte, da der Anschluss am Radio gemacht würde. Und hier wurde an den Wechselanschluss des Radios gegangen.
Ich weiß jetz nicht wie groß der Dice ist und ob er in den Kofferraum muss, oder wie der Icelink hinter dem Radio Platz findet.
Ich hab mal meine Anleitung zum Icelink zugegeben. Da erkennst du, wo bei mir angeschlossen wurde. | Danke für die Einbauanleitung. Die Kits sind von der Größe sehr ähnlich, so
dass ich es höchstwahrscheinlich auch vorne einbauen kann. Und nun werde ich mal sehen, ob ich das Wechslerkabel von BMW bekomme.
Hat vielleicht jemand eine Bestellnummer?
Dune75 |
| |