06.05.2008, 13:31
|
#8 |
| Grandprix Fahrer ![Kosice (Stadt) -[Slowkai]- Kosice (Stadt) -[Slowkai]-](images/kennzeichen/kennzeichen_sx.gif) | KI | - | C | K | A | S | S |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: DU-TM 4 Zweitwagen: Rollator... | AW: Fahr ich einen Alfa, oder was? Zitat: |
Zitat von keo83 - Einklemmschutz der Fensterheber aktiviert sich völlig unpassend! Fenster ist unten, ich zieh am knöppes....fenster geht halb hoch, und ratz fatz wieder runter! | ...tippe auf zu "enge" Fensterführungen (gab's beim E46 dauernd...) - lass das mal checken... Zitat: |
Zitat von keo83 - Das PDC spinnt....hinter mir is nichts und das Ding piept in unregelmäßigen abständen, oder auch mal dauerhaft! | ...leider auch kein unbekanntes Problem - die Sensoren verabschieden sich immer mal wieder...bleibt nur ersetzen... Zitat: |
Zitat von keo83 - Dann schließt sich das Auto beim drücken der FB manchmal nicht...da muss ich mehrmals drück und auch mal die entfernung varieren... als wäre die Batterie der FB leer....aber die lädt sich doch im Zündschloss...hab ich mir mal sagen lassen....kann das sein? | ...ne "Batterie" im eigentlichen Sinne ist da nicht mehr drin - eher ein kleiner "Akku", der übers Zündschloss (per Induktion) geladen wird... Dass die ZB manchmal nicht funzt, passiert hier wohl jedem mal - (Störsignale von anderen Sendern, etc....nix Genaues weiß man nicht...) Zitat: |
Zitat von keo83 - Nicht alle MP3-Tracks werden erkannt....und manchmal springt er einfach so mitten im Song zum nächsten titel! | ...lass mal das Radio überprüfen....Probleme mit mp3 gehören auch da (beinahe) zum Serienstand...
__________________ Blinken heißt "Wollen", nicht "Dürfen"! |
| |