Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 14:59   #36
Viktor
Grandprix Fahrer

Gera -[Deutschland]- G Gera -[Deutschland]- AS 1

Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Viktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein Lichtblick
AW: Was ist von dem S54 zu halten ??

Zitat:
Zitat von kakn350 Beitrag anzeigen
Das ist eines meiner Probleme, das zweite ist, daß ich kein Mcoupé habe.
Wir können ja tauschen... Leider ohne Wertausgleich

Zitat:
Zitat von quarkmaschine Beitrag anzeigen
Na ja wenn die Technik nicht regelmäßig genutzt wird dann verlernt sie auch das Arbeiten - die Reifen werden eckig, der Motor verschlammt, Bremsscheiben laufen an...

Ich hab die Erfahrung gemacht dass Autos richtig gut laufen, wenn sie regelmäßig mindestens 50 Kilometer am Stück gefahren werden mit mittlerer Last. Das Herumgelumpe im Stadtverkehr oder ständiges Kurzstreckenfahren ist dagegen richtig übel. Ältere Autos reagieren darauf gern mit Zündkerzenverkokung.

Zurück zum Thema: Allein vom Auspuff würde ich es nicht abhängig machen, auch nicht von ein paar Kratzern.
Hier wird ja auch viel über Auspuffänderungen diskutiert - und wenn ein Auto dann eine hat dann ist das "verbastelt" ... ??? Was den nun???

Cheers,
Robert.
Zitat:
Zitat von clemens Beitrag anzeigen
Die 20000 Km fahr ich im Jahr drauf meißt reicht das nicht mal. Ich hab mittlerweile alle t-Cars verkauft weil niemend damit fahren wollte. Evtl sollte ich mir noch ein Z4 M Coupe als T- Car zulegen da käm dann wieder Freude auf. Also Dein Nutzungs gebaren käme für mich nicht in Frage ich will immer Spaß am Fahren haben nicht nur ab und zu. Und vieleicht solltest Du beim Einkaufen nicht direckt vor der Tür parken
Sehe ich genauso wie ihr! Mir macht der kleine M auch zum Einkaufen am meisten Spaß.