Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 17:32   #3
clemens
Grandprix Fahrer

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: Z4 3.0i
clemens sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Leasing BMW Z4 Coupe....

Zitat:
Zitat von casimir Beitrag anzeigen
Hallo*,
ich bin neu hier und habe schon ein paar Fragen:

Heute habe ich ein Angebot von einem BMW-Händler bekommen:
Z4 Coupe, 12.2006, schwarz metallic, 18", Xenon, Navi, Hifi, Klima, M-Sitze (traumrot), M-Lenkrad usw.. ca. 53,5tsd Neupreis

Bekommen würde ich den Wagen (Leasingübernahme) für unglaubliche 145,- Brutto im Monat + 4100,- Sonderzahlung. 10tkm p.a., Laufzeit bis 02/2011

1. Preis wäre doch super, oder?
2. Ich wollte den Z4 dann aber nicht länger als max. 1 Jahr behalten. Ist es schwer einen Leasing-Käufer zu finden?
3. Könnte ich dann auch die 4100,- Sonderzahlung vom Käufer, bzw. von dem der den Leasingvertrag übernimmt, verlangen?

Leasing ist "Neuland" für mich

Gruß
Carsten
Hallo,
werd versuchen nach meinem gut Dünken zu antworten

Zu 1 der Preis ist Ok sind die hier schon ausreichend diskutierten Sonder Leasingkonditionen (Suche) wenn ich die Sonderzahlung mit einrechne komm ich auf 273 € pro Monat.

Zu 2 es ist immer etwas schwierig einen Leasing Vertrag an den Mann zu bringen außerdem ist das mit Kosten verbunden, ca 800 €. Wer übernimmt dann die

Zu 3 Ist Verhandlungssache mit dem Übernehmer wenn Du einen findest Ich würde höchsten Anteilig für die Restlaufzeit eine Sonderzahlung leisten.

Außerdem weis heut niemend was der Markt in 1 Jahr hergibt

Warum machst Du nicht einen Vertrag ohne Anzahlung und nur einem Jahr Laufzeit wird wohl dann viel teurer werden
clemens ist offline   Mit Zitat antworten