Also ich hab ja schon mal beim Praktiker ein Waschbecken geholt mit dem Gelben....Hat uns Spass gemacht, war aber eine Ausnahme. Wenn da die 20 % sind, lasse ich mich dort auf dem Parkplatz bestimmt nicht blicken

.
Ich parke immer Möglichst weit weg, von anderen Autos, das mache ich mit all meinen Fahrzeugen. Also immer dort wo kein anderer neben mir steht. Ich muss ja meine Eigentum vor der Blödheit meiner Mitmenschen beschützen. Dann komme ich raus aus dem Laden und es steht einer neben mir. Alles frei, und er steht neben mir... Das habe ich wirklich pausenlos, meine Frau auch, meine Mutter auch.... Bin also anscheinden keine Phänomän. Letztes mal war ich mit Babyschale und Frau bein Einkaufen, als ich rauskam hat sich neben mit einer so hingestellt, das ich Baby nicht einmal ins Auto frachten konnte. Alles frei und der stellt sich so neben mir das ich nicht einmal die hintere Tür für die Babyschale aufbekomme. Musste rausfahren.
Ja, zurück zum Thema, aber jeder hat wohl sein eigenes individuelles Benutzungsprofils seines Babe´s und das ist ja auch völlig in Ordnung so.