Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 08:25   #7
TheSilverBullet
Rennfahrer

Benutzerbild von TheSilverBullet

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: Turbo-Nissan
TheSilverBullet schreibt sehr gefälligTheSilverBullet schreibt sehr gefälligTheSilverBullet schreibt sehr gefälligTheSilverBullet schreibt sehr gefällig
AW: Durchschnittverbrauch bei den 3.0 Coupés

Zitat:
Zitat von andi mania Beitrag anzeigen
mit dem Coupe auf großer Verbrauchsfahrt, wie?

ok, bei 1,50 € kann man drüber nachdenken, den Gasfuss zu lupfen....aber dann würde ich eher ein 320 Diesel empfehlen oder so ein 3 Liter FOX-LUPO-FUTSCHI-JAPAN-CAR,

..das ist aber ein sport-COUPE mit 'nem fetten, geilen 6-Zylinder.....also ich bekomme mein 2.8 Coupe nicht unter 10, mal knapp 9,7...aber eher die Ausnahme. Ich bin allerdings auch nicht mit 120 unterwegs, da fahr ich dann doch lieber Tram-Bahn oder geh zu Fuss, Rennrad ist auch noch 'ne Alternative....was nicht bedeutet. das ich nur pedal-to-the-metal unterwegs bin, aber eben artgerecht zügig - sonst hätt ich auch 'n Diesel statt 'nem Sportwagen mit 193 respektive 231 PS
Dann müsst ihr unbedingt mal 250 auf einer topfebenen Bahn ausprobieren.
Laut BC (Reset bei 250, dann 'ne Minute fahren) ..... ~29l
Reproduzierbar!
.
Wenn die Geschwindigkeit auf die Hälfte gesenkt wird, geht der Verbrauch ungefähr auf ein Viertel.
Passt also zur Messung des OP.

.

Geändert von TheSilverBullet (07.05.2008 um 08:28 Uhr). Grund: Bemerkung hinzugefügt
TheSilverBullet ist offline   Mit Zitat antworten