07.05.2008, 08:35
|
|
|
Champion
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
H |
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
Z |
6 |
4 |
6 |
4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
|
AW: Durchschnittverbrauch bei den 3.0 Coupés
Zitat:
Zitat von andi mania
ok, bei 1,50 € kann man drüber nachdenken, den Gasfuss zu lupfen....aber dann würde ich eher ein 320 Diesel empfehlen oder so ein 3 Liter FOX-LUPO-FUTSCHI-JAPAN-CAR,
..das ist aber ein sport-COUPE mit 'nem fetten, geilen 6-Zylinder.....also ich bekomme mein 2.8 Coupe nicht unter 10, mal knapp 9,7...aber eher die Ausnahme. Ich bin allerdings auch nicht mit 120 unterwegs, da fahr ich dann doch lieber Tram-Bahn oder geh zu Fuss, Rennrad ist auch noch 'ne Alternative....was nicht bedeutet. das ich nur pedal-to-the-metal unterwegs bin, aber eben artgerecht zügig - sonst hätt ich auch 'n Diesel statt 'nem Sportwagen mit 193 respektive 231 PS
|
Schade, dass es noch eine sehr weit verbreitete Meinung ist, das man ein sportliches Auto permanent sportlich fahren muss und wer das nicht tut, der hätte das falsche Auto.
Für viele ist dieses "sportliche Auto" das Alltagsfahrzeug. Ein Zweitwagen kostet im Unterhalt deutlich mehr als wenn man das Alltagsauto im Alltag mal etwas sparsamer bewegt.
Leider hab ich solche Diskussionen schon häufig führen müssen. Erst wurde ich verspottet wie man einen Z4 auf Gas umrüsten kann und am Ende musste jeder klein beigeben, dass sein Opi-320d deutlich teurer unterwegs ist als mein Gas-Z4 mit Spaßfaktor.
|
|
|