Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 19:07   #1
Andreazzz
Grandprix Fahrer

Wagen: Z3 coupé 2.8
Andreazzz ist ein gern gesehener MenschAndreazzz ist ein gern gesehener Mensch
Ärgerliche Verwechslungen!

Ich habe ein komisches Problem und weiß nicht so recht, wie ich dieses lösen kann:

Ich werde immer wieder von Leuten auf meine sonderbaren Manieren im Straßenverkehr angesprochen und weiß nicht warum? Nicht, dass ich mich immer absolut vorbildlich verhalte, aber ich bin kein Rüpel und verhalte mich eigentlich so, wie es sich auch gehört.
Das geht nun schon seit Wochen so und vergangene Woche kam die Erleuchtung: Ich habe einen Doppelgänger im näheren Umkreis, d.h. mein Auto gibt es zweimal! In unserem Kuhdorf ist nun einmal ein Z3Coupé eine sehr seltene Erscheinung und so werde ich nun ständig mit diesem komischen Vogel verwechselt, was mir aber kaum jemand glaubt.
Dieser Tage bekam ich nun von einem Freund den Hinweis auf ein fremdes Kennzeichen an "meinem" Auto.
Ich habe daraufhin die Polizei um Bekanntgabe der Adresse zwecks "Abmahnung" gebeten - Ergebnis: Die Beamten haben sich auf den Datenschutz berufen und sich köstlich amüsiert!

Sollte dieser "Milchbubi" mit AK- Nummernschild und brilliantrotem 2.8er ZCoupe nun hier mitlesen, so sei Ihm geraten, nicht an jeder Ecke die Reifen quietschen zu lassen, im Überholverbot und unübersichtlichen Kurven zu überholen oder vor jeder roten Ampel mit dem Gaspedal zu spielen, ebenso muß man nicht immer das Radio bis zur Schmerzgrenze aufdrehen, usw., usw.

Es ist wirklich langsam ärgerlich, sich für das Fehlverhalten anderer rechtfertigen zu müssen. Bleibt zu hoffen, dass sich das Problem bei dieser Fahrweise evt. bald von selbst erledigt.

Andreas
Andreazzz ist offline   Mit Zitat antworten