Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 11:02   #33
Viktor
Grandprix Fahrer

Gera -[Deutschland]- G Gera -[Deutschland]- AS 1

Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Viktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein Lichtblick
AW: Durchschnittverbrauch bei den 3.0 Coupés

Zitat:
Zitat von andi mania Beitrag anzeigen
Soll ja auch dazu sein, das Forum, ist ja richtig. Ein Forum gibt allerdings auch Platz für die Meinung anderer User. Mich wundert es eben, eine Verbrauchsdiskussion eines sportlichen Autos zu führen. Hintergrund ist doch wohl schon das 'Sparen' bei der Diskussion, oder? Vor allen Dingen wundert es mich dann umso mehr, wenn auf der anderen Seite für teuer Geld Auspuffanlagen, Sportfahrwerke, Monsterfelgen und Monsterreifen unters oder ans Auto gebaut werden. (jede 10.te Anfrage dreht sich ja hier um diese Themen - tiefer - breiter - schöner). Ich bringe dieses quasi "eingesparte Geld" lieber zum Stammtankwart und FAHRE mein Autochen...

...ist ja auch nur ein Gedankenansatz und eben meine Meinug....und auch wenn ich damit alleine stehe....(und es ist auch nicht persönlich zu nehmen)
Ich habe es so verstanden, dass einige User von der Effizienz des Autos beigeistert sind. Vom Sparen hat hier keiner gesprochen. Ich hasse Autos, die uneffizient arbeiten. Für mich macht es einen Teil der Faszination aus.