Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 13:34   #11
Z(ürcher)4
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Z(ürcher)4

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Kurvenfresser
Z(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nett
AW: Welche Bank nehmen in der CH?

Na ja... jetzt muss ich meinen Arbeitgeber die UBS mal etwas verteidigen!

Wir wollen JEDEN Kunden! Nicht nur wie im Volk erwähnt die "Grossen"! Alles andere ist schlicht und einfach nicht wahr!

Zu den Kosten!
Wir sind eine gewinnorientiertes Unternehmen! Unser Ziel ist es, unseren Inhabern (Aktionäre) eine vernünftige Rendite zu ermöglichen. Um dies zu erreichen, haben wir vor Jahren das Kostenverusacher-Prinzip eingeführt. Wenn ein Kunde also nur Kosten verursacht (Konto führen, Geld an Automaten abheben - habt ihr gewusst das für jeden Maestro Bezug die Banken untereinander einen sogenannten Standortfranken von 3 CHF PRO Transaktion bezahlen müssen, etc.), werden diese Kosten auf Ihn umgewälzt. Und dann ist es richtig, sind wir eine "teure" Bank im Vergleich zu anderen Instituten. Meistens passiert dies, wenn man uns nicht als Hauptbankbeziehung hat... Aber eigentlich doch logisch oder? Kaufe ich einige BMW's über eine längere Zeit bei meinem bekomme ich auch einen besseren Service oder?

Anyway:
Durch die kürzliche Einführung unserer Paketlösungen für Studenten, Junge Berufseinsteiger, Erwachsene Einzelpersonen und Familien bieten wir komplette Banklösungen zu sehr günstigen Konditionen an! Nämlich billiger als alle anderen gegenwärtig!

Also ich kann meinen Arbeitsgeber uneingeschränkt empfehlen!

PS: Dass Kantonalbanken resp. Raiffeisenbanken OHNE Ausfallrisiko resp. vollumfänglichen Kapitalschutz bieten ist übrigens schon lange nicht mehr wahr. Der gebildete "Schadensfonds" aller KB's entspricht schon lange nicht mehr dem Risiko welche z.B. eine ZKB im Investmentgeschäft eingehen.

Und noch als Ergänzung:
Natürlich sind auch die Kantonal und Raiffeisenbanken für Privatpersonen eine gute Adresse! Möchte uns da nicht in den Himmel loben... aber ich kann da nicht zusehen, wenn wir unrechtmässig dargestellt werden.

...generell ist jede CH-Bank erfreut über D-Geld!

Stephan! C U in Zürich
Z(ürcher)4 ist offline   Mit Zitat antworten