Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 01:04   *Themenstarter*   #8
Harcy
Fahrer

Benutzerbild von Harcy

Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Harcy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Greetz aus Luxemburg

GEIL !! Danke, coole Pix !!
JA ich habs getan, die Suche hat endlich ein Ende gefunden und hab mir jetzt Gestern Abend endlich nen Z3M QP gekauft!
Muss mich noch total an den Wagen gewöhnen. Trotz meiner 1m66 fühl ich mich doch ziemlich eingeengt im Wagen...
Vom Fahrverhalten, kein Vergleich zu meinen beiden ex e36er sowie ex e46er ///M3!! Der Zetti ist vom Fahrverhalten einfach Direkter, Puristischer.. Geiler !!

Zu den Daten vom Wagen: S50 Motorisierung, Bj. 03/2000 mit 53.000km, Estoril Blau mit Schwarzem Innenraum, Glashubdach, Eisenmann ESD sowie H&R Sportfedern.

Folgende "Mängel" sind mir erst nach dem Kauf sozusagen heute erst aufgefallen:
-Das Fenster auf der Fahrerseite knackt oben beim schliessen. (Laut Laurent eine typische Zetti Krankheit, werde nach meinem Beitrag mal die Suche benutzen )
-Die Beifahrertür bekomm ich manchmal nicht geöffnet, so dass ich sie von Innen öffnen muss !!
-Ausserdem sind mir ein paar "Schönheitsmängel" aufgefallen, die laut Laurent Z3 QP Typisch sind, und die ich daraufhin sogar an seinem Wagen entdeckt hab.

Bin schon gespannt was mich in den kommenden Km mit dem Zetti alles noch erwarten wird, eins steht fest: FUN DRIVING !!

mfg und Danke für den Empfang,

Cyril
Harcy ist offline   Mit Zitat antworten