Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 22:56   #6
twilfert
Fahrer

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
twilfert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Raum Stuttgart/Ludwigsburg gute Werkstatt gesucht !

Zitat:
Zitat von Tron Beitrag anzeigen
Hatte allerdings auch mal einen Berater, der mir weißmachen wollte, dass die WR auf meinem 3er schon über 6 Jahre alt seien und wegen Verhärtung getauscht werden müssten (Zittern im Lenkrad) - ich: "Kann nicht wirklich sein, der Wagen ist ja noch keine 4 Jahre alt - oder verkauft BMW etwa alte Reifen auf Neuwagen? Danach war diesbezüglich Ruhe mit verblödeln...)

Der Meister ist dagegen Profi und weiß fast alles - die können sogar noch reparieren und nicht nur austauschen wie die NL.
Hmm, ich hätte irgendwie generell ein schlechtes Gefühl, wenn ich jedesmal, wenn ich in der Werkstatt bin, aufpassen müßte, wer mich berät und vielleicht irgendwie "verarschen" will.

Bis jetzt bin ich mit der NL in Stuttgart-Vaihingen mehr als zufrieden, auch wenn das nicht die preiswerteste Werkstatt in der Großgegend Stuttgart sein sollte.
Sie haben sich bei jedem Problem, egal, wie nichtig es erscheinen konnte, gut gekümmert und versucht, es irgendwie zu beheben. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich bin einer der Kunden, der bei den Preisen, die man für einen Z4 zahlen muß, eher recht kritisch ist und auch Kleinigkeiten beanstandet

Auch der Kundenservice läßt keine Wünsche offen. Sollte mal etwas nicht ganz passen, einfach das kundtun und schon wird alles getan, um einen wieder freundlich zu stimmen

Ich glaube, das liegt auch an der "schwierigen" Kundschaft, die ich fast jedesmal dort erleben durfte. Da wird im Regelfall lieber sofort für den Kunden entschieden, auch wenn er nicht recht haben möge, als ihn unzufrieden fahren zu lassen...

Vielleicht versuchst Du es einfach mal dort...

PS: In einem der letzten Werkstattests der Auto Motor Sport hat die NL auch recht gut abgeschnitten. Muß also wirklich ok sein...
twilfert ist gerade online   Mit Zitat antworten