Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 09:41   #9
Kinofan
Mr.Cruiser

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- MZ 4 4 4

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE
Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Im Frankreich geblitzt

Zitat:
Zitat von fundriver Beitrag anzeigen
Hi,
also ich wurde vor 2 Jahre auf der AB vor Paris geblitzt.....an der Mautsation wartete schon die Polizei....aber die hatten damit gerechnet dass ich bei den Barzahlern durchfahre...ich benutzte aber die Kreditkarte und somit stand der Polzist nicht dort wo ich durchfuhr....ich habe im Anschluss nichts schriftliches bekommen....
Fakt ist dass zwischen F und D kein Abkommen existiert (wie zwischen A und D)....somit gehst du straffrei aus.....aber...deine Daten (Kennzeichen) sind in F gespeichert.....solltest du in den nächsten Monaten/Jahr(en)(keine Ahnug wie lange) nach F kommen und zufällig kontrolliert werden (wie auch immer), und man gleicht das Fahrzeugkennzeichen ab, wirst du sicher zur Kasse gebeten...
Wenn dem so ist, musst Du einfach zukünftig mit einem anderen Auto durch Franzosien fahren
For Sale: ESD links und rechts vom Z4M
For Sale: Aeroheckansatz in saphireschwarz - neu
Kinofan ist gerade online   Mit Zitat antworten