Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 09:57   #27
alterschlingel
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von alterschlingel

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: E39 530i tour.
alterschlingel ist ein sehr angesehener Menschalterschlingel ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Roadster mal wieder getestet...

Boooooaaaaaahhhhhh !!!!

Das ist ja zum Kotzen, wenn die anfangen übers design zu diskutieren !!!
Der Beitrag ist furchtbar...... was bezweckt Kabel 1 mit so dilletantischen Berichten ???

Das Design des SLk finde ich zum kotzen ehrlich gesagt, ein plattgedrückter, breitärschiger Wagen, dessen übergezogene Windschutzscheibe null Roadsterfeeling aufkommen läßt.

Ich habe den 200 Kompressor mal gefahren (Bekannter).......ist der schlimm !!! Die Lenkung *würg*, der Motor *gähn*....ne, geht gar nicht.

Der ZZZZ hat echte macken (Spurrillen, Qualität), aber es ist auch ein echtes Auto, ein echter Roadster, und das vermittelt er auch.

Wie schon oft erwähnt.....sind wir froh, das WIR unsre zettis so mögen, andre sollen oder können gerne ihren nackenfön anschalten.....
ich gebe meinen wagen nicht her.

ROADSTERISCHE Grüße Tanino

PS: Den Audi finde ich persönlich ziemlich geil, die Haptik ist auch toll, Motor und Fahrwerk kann ich bestätigen. Design kann man streiten, ich finde ihn etwas pummelig, aber nicht übel.
Aber der SLK geht bei mir gar nicht. Und wenn ich sehe wer SLK so fährt im Alltag, dann noch weniger, oder bin ich etwa Friseur oder Designer ???
alterschlingel ist offline   Mit Zitat antworten