12.05.2008, 14:14
|
#6 |
| Grandprix Fahrer ![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ch.gif) | ZH | ![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichend.gif) | 510500 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG | AW: Suuper Beratung in Winterthur Zitat:
Zitat von coach Aaaalso....nein..ich wurde nicht zu einem Verkauf verleitet, sorry! Sie hat mich völlig ohne Verkaufsdruck echt gut beraten, und sie ist sehr kompetent! Anscheinend ist das falsch rübergekommen...und nein, es lag auch nicht daran, dass es eine SIE war! Sorry Jungs ;-) Sie ist eine gute Beraterin..kann ich das so stehen lassen? Ohne dass ihr gleich wieder was reininterpretiert? ;-)
Und Outkast...H und Service...das ist eine reine Wüste! Deshalb lasse ich meinen auch nicht mehr dort machen..sorry...aber der Kunde ist König, das kennen die nicht...sondern eher...der Kunde hat zu bezahlen, und wenn er eine zu kleine Marge abwirft, dann hat man ihn lieber nicht mehr als Kunden...
Ah Outkast..kann es sein dass Dein Zetti ab und zu im Neuwiesen steht? ;-) |
Na das klingt nun schon viel klarer, und dann teilen wir wohl dieselbe meinung (leider) 
Yepp, genau da steht der ab und zu, jeweils im 3.UG 
btw... was hast du denn nun schönes gekauft?
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 Gruss Kevin |
| |