14.05.2008, 11:48
|
|
|
Lippes Lyrik Opfer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: unskyld
Zweitwagen: BMW Bobbycar
|
AW: Für Alle die es noch nicht wussten...
Zitat:
Zitat von champagnero
....
Schwulen selber die geringsten Probleme mit der Verwendung des Wortes schwul als Schimpfwort haben und es eher immer die anderen sind, die meinen ihnen beispringen zu müssen. Ist ja soooo politisch korrekt.
@Cocoon, ich fands trotzdem lustig und ich wette, das kannst du diesen Sommer auf Malle und nächsten Winter an jeder zweiten Skihütte hören.
|
Na, dann wir sind uns dann ja einig, dass das Wort "schwul" kein Schimpfwort ist ... nicht wahr???
Ich meine nachdem nun schon in einem anderen Fred "Muttis, Vatis und Schwulis" als minderbemittelte Tester von Roadstern geoutet wurden ...
(obwohl ... ... wenn ein Roadsteretterich nun so 'ne Mukke a'la Miniplijürgen hört ... ist dessen Jagdrevier ja auch etwas eingeschränkter ... o.k. ... Entschuldigung habe ich verstanden ... )
Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, warum Cocooncrew mich dann beleidigen muss, wenn ich lediglich nach der Definition dessen frage?
... oder ist das politisch so gewollt .... 
btw. ich bin nur lernbehindert ... nicht lernunfähig ....
freundliche Grüße
Marion
|