Zitat:
|
Zitat von gremlin
3. Displayfarbe
Meine Empfehlung "rot"! Damit ihr euch selber ein Bild machen könnt, habe ich noch ein Nachtbild angehängt. Das rot ist in etwa das gleiche wie die Schaltstock-Beleuchtung beim M roadster. Die Beleuchtung lässt sich in der Intensität gut regeln und senkt sich auch mit der Instrumentenbeleuchtung ab (hat eine Verzögerung). Das Indi bietet zwar keine Inversschaltung mehr, hat aber auch unter freiem Himmel einen sehr guten Kontrast. Mit zunehmender Helligkeit von aussen (also Dach offen), wirkt das Display eher schwarz/weiss, was seht gut aussieht.
Gruss Roger
|
Hab mal eben ein paar Bilder gemacht !
Das eine ist eine Aufnahme mit Blitz die oben beschriebene Sonneneinstrahlung treffend simuliert !
Das andere sollte unterschiedliche Helligkeitsstufen darstellen wobei die Farbe komischerweise leicht verfälscht wird ! (bleibt rötlich)
Bei Voll eingesteller Displaybeleuchtung kommt der Farbtone auf dem nächsten Foto dem Original am nächsten !
Die unteren Aufnahem sind mangesl Blitz leider etwas unscharf wenn gewünscht kann ich gern nochmal eine mit Stativ machen ! (wenn Blitz an sieht man ja nichts vom Rot werd sonst morgen nochmal bei Tageslicht versuchen)