Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 18:29   #241
TheGood
Exil-Schwabe

Benutzerbild von TheGood

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
TheGood gibt einen aus! Bravo!!!TheGood gibt einen aus! Bravo!!!TheGood gibt einen aus! Bravo!!!TheGood gibt einen aus! Bravo!!!TheGood gibt einen aus! Bravo!!!TheGood gibt einen aus! Bravo!!!TheGood gibt einen aus! Bravo!!!TheGood gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Spiele für Playstation 3 ?

Zitat:
Zitat von Sib Beitrag anzeigen
diesen Monat kommen gleich zwei Kracher:

Metal Gear Solid 4 und Battlefield Bad Company

Von letzterem gibt es eine Demo im Ösi und US Store - sehr empfehlenswert und wird vermutlich auch bei mir im Spieleregal Einzug erhalten. Bei MGS bin ich noch skeptisch - das 3er gefiel mir nicht sonderlich.

Momentan spiele ich übrigens neben GTA 4 Army of Two. Zusammen mit einem Kumpel durchzocken macht enormen Spaß - leiht es euch mal aus. Einziges (kleines) Problem: Ist in Deutschland verboten...
MGS4 und Battlefield habe ich mir auch schon überlegt... die Battlefield-Demo habe ich auch schon kurz angezockt aber irgendwie bin ich glaub zu langsam für das Spiel Ich geh da immer gleich drauf

Im US-Store gibts aber ne Demo zu Civilization IV, da ist die Graphik zwar nicht so prickelnd aber irgendwie bin ich doch angetan von dem Spiel...