|
AW: Waschanlage ???
Ich kenn solche Vorführeffekte von meinem alten Coupé. Genau das selbe. Ich hatte auch ein Knacken, das von vorne kam, aber es konnte nichts festgestellt werden, da wieder einmal der brühmte Vorführeffekt schuld war. Naja...
Zur Waschanlage: Generell verdienen solch schöne Autos nur ein Handwaschprogramm, aber ich weiß wie anstrengend das sein kann bei feucht-kühlem Wetter oder bei 40 Grad C im Schatten. Ich empfehle bei schwarz-lackierten Zett´s auf jeden Fall Waschanlagen mit Bürsten zu vermeiden. Sonst gibt das unschöne Streifen auf dem Lack. Eine Waschanlage mit Lammfell-Lappen geht noch durch...
Das ist immer das Problem mit schwarzen Autos, aber sind die dann erstmal sauber, sehen die einfach nur noch traumhsft aus.
Wenn du einen silbernen Zett hast, kannst du problemlos durch eine Bürstenwaschanlage fahren. Man sieht keine Spuren am Lack. Das ist auf jeden Fall der große Vorteil an silbernen Autos. Man sieht auch nicht so stark den Staub auf dem Lack.Mein Coupé sah immer sauber aus
Gruß
|