Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 01:45   #23
Zet3
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Zet3

Waiblingen -[Deutschland]- WN Waiblingen -[Deutschland]- Z 3

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: BBS LeMans
Zweitwagen: BMW
Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: die besten Felgen für Z3?

Zitat:
Zitat von Touri320 Beitrag anzeigen
ist auch immer ne frage, wie dicht steht an davor,... sehe ich den qualitativen unterschied wenn die dinger nicht frisch poliert sind... die bbs mag etwas hochwertiger sein, ohne frage, aber mir würde die rial genügen, dazu dann lieber noch ne schöne dslr... bevor ich soviel geld in felgen stecke, gibt es noch andere dinge, die mir wichtig wären... so riesig ist der unterschied dann auch nicht.... ok, die bbs ist garantiert 3 teilig und die rial nur 2 teilig, aber da kann ich mir dann letzendlich auch nichts kaufen...
bei ner stereoanlage oder nen plasma oder nen sofa, da würde ich auch immer das wertigere nehmen, aber meine felgen sind eh meist dreckig und so tut mir auch ne macke nicht allzu weh, ich knie auch eher seltener vor der felge. felgen werden in der regel aus einem abstand von ca. 2-3 metern beäugt und ob man da den unterschied merkt? ... aber jeder wie er meint.

Nun, ob andere an meinen Felgen einen Unterschied merken ist mir eigentlich schnuppe.
Aber meine 2-teilige BBS LM sind immer sauber

Zet3 ist offline   Mit Zitat antworten