sieht ja fast so gut aus wie meiner.... nur hab ich rundum was davon...
hoffen wir das beste... für Jessi wie auch für mich.... zwei schöne und spezielle Autos...am selben tag...
auch wenns sich doof anhört, aber einen besseren zeitpunkt hätte es nicht geben können - aus meiner sicht zumindest. super unterstützung und hilfsbereitschaft usw usw... ihr seit wirklich
vielen vielen dank für alles!
...es tut mir leid, dass ich die tour versaut hab... erst die Jessy und dann noch ich... die beiden jüngsten...natürlich dem Vorurteil gerecht...
Jessy, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass man Dein Z wieder günstig hinbekommt. Wenn ich irgendwie helfen kann, geb mir bescheid - falls man meinen wieder hinbekommt, kriegt man viellicht mengenrabatt (vornerum muss ich auch alles neu haben...)
ich weis nicht wie es bei dir aussieht mit vitamin B, aber ich hab zur KFZ branche eine gute beziehung (bin kfz elektroniker) und bekomme die meisten teile zu fairen preisen.
...scheiss tag... ...trotz allem:
es war ein sehr schöner tag mit euch

auch die "frischlinge" sind ganz nett und sympathisch! ...genau wie es sein soll!
...ich freu mich auf das nächste treffen, mit oder ohne Z (ich hoffe ich bin auch ohne willkommen)

... ...wann solld as denn sein? ...am 25.?
Gruss, Danke und schönen Abend,
Andy