Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 23:29   #105
phil2204
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von phil2204

Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ...................
phil2204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ein schwarzes wochenende...

hallo andy,

habt nichts versaut aber das kann nun mal passieren ud wie du siehst alle halten zusammen und das war auch gut so.

ich denke du bist immer wilkommen und wir werden ggf. immer nen freuen beifahrer sitz finden...hast du ja gesehn.

wenn du irgendwie hilfe brauchst gib laut.

halt uns mal auf dem laufenden.

gruss

phil

Zitat:
Zitat von swissXtreme
sieht ja fast so gut aus wie meiner.... nur hab ich rundum was davon...

hoffen wir das beste... für Jessi wie auch für mich.... zwei schöne und spezielle Autos...am selben tag...

auch wenns sich doof anhört, aber einen besseren zeitpunkt hätte es nicht geben können - aus meiner sicht zumindest. super unterstützung und hilfsbereitschaft usw usw... ihr seit wirklich

vielen vielen dank für alles!

...es tut mir leid, dass ich die tour versaut hab... erst die Jessy und dann noch ich... die beiden jüngsten...natürlich dem Vorurteil gerecht...

Jessy, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass man Dein Z wieder günstig hinbekommt. Wenn ich irgendwie helfen kann, geb mir bescheid - falls man meinen wieder hinbekommt, kriegt man viellicht mengenrabatt (vornerum muss ich auch alles neu haben...)
ich weis nicht wie es bei dir aussieht mit vitamin B, aber ich hab zur KFZ branche eine gute beziehung (bin kfz elektroniker) und bekomme die meisten teile zu fairen preisen.
...scheiss tag... ...trotz allem:

es war ein sehr schöner tag mit euch auch die "frischlinge" sind ganz nett und sympathisch! ...genau wie es sein soll!

...ich freu mich auf das nächste treffen, mit oder ohne Z (ich hoffe ich bin auch ohne willkommen) ... ...wann solld as denn sein? ...am 25.?

Gruss, Danke und schönen Abend,

Andy
phil2204 ist offline   Mit Zitat antworten