| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Termin für's Ländles-Treffen? | |||
| 07. Mai 05 (Samstag vor Muttertag) | | 7 | 50,00% |
| 08. Mai 05 (Muttertag) | | 2 | 14,29% |
| 15. Mai 05 (Pfingstsonntag) | | 2 | 14,29% |
| 16. Mai 05 (Pfingstmontag) | | 0 | 0% |
| 28. Mai 05 (letzter Samstag im Mai) | | 3 | 21,43% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #26 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Terminsuche zum ersten Ländles-Treffen hi also ich hab mal mit meinem vertrauenslackierer gesprochen und der hat diese woche selbst für mich keine zeit ![]() also wird wohl nichts anderes übrig bleiben entweder mit dem smart zu kommen oder mit dem showcar (muss ich erst abklären) aber ich denke ich werde kommen, weis nur noch nicht mit welcher begleitung also wer aus LB oder nähe kommt bitte bei mir melden evtl können wir dann ja "zusammen" fahren..ciao gruß Dani Geändert von nuke2015 (03.05.2005 um 11:12 Uhr). |
|
| | #27 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Terminsuche zum ersten Ländles-Treffen Zitat:
__________________ Gruß Tom | ||||||
| | |
| | #28 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 18.02.2005 Ort: Stuttgart (Mitte) Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Terminsuche zum ersten Ländles-Treffen Also ich komme auf jeden Fall !! Egal welches Wetter, muß so oder so zu fahren *lol* @ Tom: Ich hab mir das mal angeschaut, das ist beim Fasanenhof (Möhringen) in der Nähe... Sollte man glaub schon finden können. Wenn du Lust hast, können wir ja zusammen hinfahren, kommen ja aus der gleichen Ecke. Wie wärs ?? |
| | |
| | #29 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz_rot_SMG_108_//M ![]() | AW: Terminsuche zum ersten Ländles-Treffen Zitat:
A8/B27 - am "Echterdinger Ei" Richtung Echterdingen (B27) und auch gleich wieder die erste Ausfahrt Echterdingen raus dann heisst es eigentlich nur noch 'geradeaus' bzw. der Hauptstraße durch Echterdingen folgen dabei liegt z.B. auf dem Weg 1. rechts ARAL 2. rechts JET 3. links Bus-Bhf 4. links (an der Kreuzung) Gasthaus Lamm 5. rechts LBBW jetzt kommt dann so langsam ein Rechtsknick der Hauptstraße 6. links wieder irgendeine Tanke und dann gehts so langsam wieder raus aus Echterd. jetzt kommt eine kleine schnuckelige Landstraße, die dann in ein paar nette Serpentinen übergeht ![]() sobald Du den Berg runter bist geht's links in den Parkplatz rein am Ende vom Parkplatz gehts dann (zu Fuss 30m) über eine Minibrücke zur Seebruckenmühle | ||||||||
| | |
| | #30 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz_rot_SMG_108_//M ![]() | AW: Terminsuche zum ersten Ländles-Treffen Zitat:
Fasanenhof liegt auf der andere Seite der A8 - als mal grundsätzlich die Falsche Richtung, aber das gleiche BAB-Kreuz ;-) | ||||||||
| | |
| | #31 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Terminsuche zum ersten Ländles-Treffen Zitat:
Hallo Chrischi, ja o.k.! Sollen wir uns um 15.00 Uhr in der Tiefgarage der Fitness Company treffen?
| | |
| | #32 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 18.02.2005 Ort: Stuttgart (Mitte) Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Terminsuche zum ersten Ländles-Treffen @ Zet3: Super Idee !! Also dann bis Donnerstag 15 Uhr !! Wenn noch jemand aus der Gegend kommt, kann sich uns gerne anschließen |
| | |
| | #33 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Terminsuche zum ersten Ländles-Treffen wo ist die fitness company?? |
|
| | #34 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Hat wohl nix mit unserem Treffen zu tun, oder? | ||||||||
| | |
| | #35 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Dachte wir teffen uns am Samstag, den 07.05.2005 um 15.00 Uhr zur gemeinsamen Abfahrt nach LE.
| | |
| | #36 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Industriegebiet Eisental, Gewerbestr. 3. Wenn Du aus Stuttgart kommst, dann können wir Dich auch in der Fitness Company in Stuttgart, Heilbronnerstr. 20 , ca. 15.30 Uhr abholen. Am Gebäude gegnüber, bei Fußgänger Ampel kann man Parken.
| | |
| | #37 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Oder macht ihr vorher noch ne Tour? ![]() Bei direktem Weg braucht man etwa 20-25 Minuten von der Innenstadt Stuttgart aus. | ||||||||
| | |
| | #38 | ||||||
| Grandprix Fahrer
und die Heilbronnerstraße 20 ist beim Stuttgarter Hauptbahnhof!
| | |
| | #39 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
![]() Seebruckenmühle 3 70771 Leinfelden-Echterdingen | ||||||||
| | |
| | #40 | |||||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: BMW Z4 3.0L titansilber ![]() | AW: Terminsuche zum ersten Ländles-Treffen Zitat:
Gruss... Sascha | |||||||||
| | |
| | #41 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wer ich viell. nacher noch machen. Auch eine Variante: wenn Du am Ende von Echterdingen bist "Steinenbronn" als Ziel. Dann kommst Du an der Seebruckenmühle vorbei. Wenn Du die Serpentinen nach der kurzen Landstraße runterfährst geht's im "Tal" links auf den Parkplatz (geradeaus dann weiter nach Steinenbronn) | ||||||||
| | |
| | #42 |
| Active Member Registriert seit: 05.10.2003 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Terminsuche zum ersten Ländles-Treffen und nach steinenbronn kommt dann waldenbuch, oder? da werd ich wahrscheinlich aus der anderen richtung kommen |
| | |
| | #43 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
hier mal zur Orientierung... | ||||||||
| | |
| | #44 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Terminsuche zum ersten Ländles-Treffen @ Zet3: natürlich meine isch Samstag !! Das kommt davon, wenn man mehrere Sachen auf einmal macht.... SorryBis später.... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|