| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.02.2002 Ort: Metropolregion Rhein-Neckar Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 19"|M-FW|Eibach|Bastuck ![]() | Wir sind ein markenoffener, bunter Haufen - von derzeit rd. 15 Leuten aus dem Rhein-Neckar-Raum, denen eins gemeinsam ist ... die Freude an "schönen Wagen" , gemeinsamen Touren und Aktivitäten rund ums Automobil. So unterschiedlich die Marken der Fahrzeuge, deren Alter und das der Halter auch sind ... Blech verbindet. Unsere Touren führen uns überwiegend in den Odenwald und den Pfälzer Wald, hin und wieder stehen auch Rheinhessen, der Kraichgau oder auch mal Rheingau/Taunus oder Vogelsberg auf dem Programm. Wer Interesse und keine Hemmungen vor dem Blick über den Rand der Markenbrille hat , schaut einfach mal hier vorbei: http://39674.rapidforum.com/Allen noch ein sonnen- und kurvenreiches Jahr! ![]() Gruß, Heiner ... und immer dran denken: "Fahrt schön vorsichtig ... und lasst Euch nicht überholen!" |
| | |
| | #2 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: Markenoffene Touren im Südwesten Hallo Heiner, wenn ihr mal wieder ne Tour macht, kannste es ja hier im Forum ankündigen. Mit Treffpunkt Wuma Platz in DÜW wäre super für mich. Hab die von heute leider zu spät gesehen, sonst wäre ich dabei gewesen. Ansonsten, wenn ich Zeit hab, bin ich gerne dabei !!!
__________________ Gruß Markus _________________ | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|