|
|
#51 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto
Zweitwagen: Fahrrad
![]() |
AW: Schwarzwald - ALB
ohje.. :/ weiss noch net ob das klappt.. hab ganz vergessen das meine Leut über´s WE weg sind.. d.h. kein T-car, zumindest höchstwahrscheinlich, auser ich krieg den bimmer von meimen Dad, was ich allerdings sehr bezweifle...
Von euch fährt nicht zufällig jemand über Albstadt-Tailfingen?? |
||||||||
|
|
|
|
|
#52 | ||||||
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0
Wagendetails: Wenn nicht jetzt Wanndann
Zweitwagen: BMW 1er 118D
![]() |
Hallo Zusammen
Also Leute kommen so 6-10 je nach Wetter denke Ich. Mistwetter aber wegen dem lassen wir den Stammtisch nicht sausen. Also bis nachher. PS Das Wetter sieht ja nicht so schlecht aus 2 Grad plus und Sonnenschein. Gruß Winni
Firewinni Lebe dein Leben jetzt. Geändert von Firewinni (22.03.2008 um 11:03 Uhr). |
||||||
|
|
|
|
|
#53 | ||||||
|
Langstrecken Spezialist
![]() |
Hallo an ALLE
so unser erster Stammtisch ist gelaufen und ich bin angenehm überrascht IHR seid eine super Truppe auch wenn wir nicht viele waren kann sich da doch was ganz nettes entwickeln. Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön das ihr euch die Zeit genommen habt und an alle die nicht konnten aufgrund der schlechten Wetterlage kann ich nur sagen ihr habt einen wunderschönen gemütlichen Abend bei Bier und Benzin verpasst. Aber keine Angst ich berichte noch wie wir in Zukunft verblieben sind und was in Planung ist. Anbei noch zwei kleine Bilder von der Truppe. Gruß Firewinni
|
|
|
|
#54 | |||||||
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si
![]() |
Mein Gott bist du schnell mit deinem Bericht. Hast du am Samstag Abend nichts besseres zu tun?
![]() Mir hat es übrigens auch sehr gut gefallen! Leider war das auf der Rückfahrt wegen nicht möglich.
|
|
|
|
#55 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Zweitwagen: Fahrrad
![]() |
TERMIN NEN NEUEN TERMIN WILL ICH
![]() Ärgere mich grad zu tode das dass net geklappt hat... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||
|
|
|
|
|
#56 | |||||
|
Fahrer macht Rennzulassung
Zweitwagen: Corsa D / VW T5
![]() |
Hallo Leute,
ich fand es auch sehr nett und freue mich auf weitere Termine. Hoffentlich haben haben wir beim nächsten besseres ![]() Grüsse, Michael |
|||||
|
|
|
|
|
#57 | ||||||||
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: Er ist da :-) 20.03.08
Zweitwagen: BMW 120d
![]() |
Hi Leute!
War ein echt netter Abend, auch wenn mein Emmy daheim bleiben musste ![]() Denke auch, dass sich da noch viele weitere Treffen und Ausfahrten draus entwickeln können! Arg viel schlechteres Wetter können wir ja kaum mehr bekommen ![]() ...In diesem Sinne bis bald mal wieder und dann hoffentlich jeder mit seinem fahrbaren Untersatz!! Grüße Armin
Geändert von M-Roady (23.03.2008 um 07:25 Uhr). |
||||||||
|
|
|
|
|
#58 | ||||||
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-)
Zweitwagen: Leider verkauft
![]() |
Hi Zusammen,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein SUPER Abend Wiederholungsgefahr 1000% Und nächstes mal bin ich auch ganz sicher mit dem eigenen Zetti da. Und Armin, dein Emmy auf dem Foto AUF dem Foto sieht auch super aus Also hoffen wir mal auf schnell kommendes besseres Wetter und ein baldiges Wiedersehen
|
|
|
|
#59 | |||||||||
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: Er ist da :-) 20.03.08
Zweitwagen: BMW 120d
![]() |
Zitat:
vielen Dank für die Blumen!! Ich hoffe Du wirst dann beim Original die gleiche Begeisterung zeigen können. In diesem Sinne Euch allen noch nen schönen Ostermontag!Winni, soweit Du Zeit dafür hast, kannst ja hier schon mal unseren besprochenen nächsten Termin mit Ausfahrt reinsetzen. Grüße Armin
|
|
|
|
|
#60 | ||||||
|
Langstrecken Spezialist
![]() |
JA mach ich , aber mach jetzt nicht so ne Hektik.
Ich geh heut ne Runde am Bodensee gruisen bei dem herrlichen Wetter. Gruß Firewinni
|
|
|
|
#61 | ||||||
|
Fahrer macht Rennzulassung
Zweitwagen: Corsa D / VW T5
![]() |
Zitat:
Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich bin schon sooft bei tollem Wetter losgefahren und ab Stockach und überm See hängt dann der Nebel ![]() ![]() Wann fährst du denn los? Oder kann gerade einer aus der Bodenseeregion etwas zur Wetterlage posten. Grüsse, Michael |
||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|