| | #51 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Ach so wenn ich das richtig verstanden habe versteckt sich jetzt keiner mehr hinter seinem Zetti, sondern jetzt kommt jeder mit seinen geheimen Schätzen aus der Garage ![]() Na dann kann ich mein Zetti ja auch zu Hause lassen und mit meinem Wiesmann GT MF5 kommen ![]() Nee, habs kapiert mit dem Arbeitskollege, dann will ich mal hoffen das es ihm beruflich am 30. Mai gut passt, interessiere mich nämlich schon lang für die TVR
__________________ Gruß Daniel | ||||||
| | |
| | #52 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen ich schau auch malm das es vielleicht klappt---
__________________ Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #53 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Musst dich aber schnell entscheiden, wie Stephan schon geschrieben hat sind ja nur noch +/- 3 Plätze frei
| | |
| | #54 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.06.2005 Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Zitat:
__________________ sportfahrer.ch Stephan! C U in Zürich | |
| | |
| | #55 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Ein Bekannter aus meiner Firma will sich auch noch mit seinem Audi S2 für den 30.Mai anmelden, sind die letzten 3 Plätze schon weg?
| | |
| | #56 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Zitat:
Einfach mal das Anmeldeformular ausfüllen lassen, die weiteren Infos erhält er dann aus erster Hand. Dankeschön
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #57 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Habe ich ihm auch gesagt, wenn es nicht klappt kann er sich ja für den 1. August anmelden
| | |
| | #58 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: MB A-Klasse ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Habt Ihr am 30. Mai noch einen Platz für mich mit meinem 3.0 QP frei?
__________________ Gruß Franz | ||||||
| | |
| | #59 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Hi, ich habe deine Anmeldung erhalten, kann dir aber erst heute Abend bescheid geben, ok? Gruss
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #60 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: MB A-Klasse ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Na klar . Bin eh sehr spät mit der Anmeldung dran.
__________________ Gruß Franz | ||||||
| | |
| | #61 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen wenn ein plätzchen frei wär, würd ich auch mal vorbei kommen und bisschen fahren |
| | |
| | #62 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Zitat:
kommst du jetzt am 30. und am 31. auf den Flugplatz oder ist mit deiner Anmeldung für den 30. der 31. gestrichen?
__________________ Gruß Daniel | |||||||
| | |
| | #63 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen der 31. fällt weg, aber am 17. werd ich dort sein ...weis aber noch nicht mit welchem auto... ob nissan, ob m3, ob m5 oder ob sonst was |
| | |
| | #64 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Zitat:
Ich weiß aber auch noch nicht mit welchem Auto, Z4 offen oder Z4 zu
__________________ Gruß Daniel | |||||||
| | |
| | #65 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Zitat:
Nimmst hoffentlich die Driftbox mit ich würde dann gerne den A3 mal messen
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #66 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Hi Kevin, hat sich eigentlich mein Kollege mit dem Audi (ich glaube S2) aus Tuttlingen angemeldet, ich habe ihn seither nicht mehr getroffen
| | |
| | #67 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Hi Daniel ! Es sind zwar zwei Audi S2 angemeldet, aber beide aus der Schweiz. Wie heisst dein Kollege denn? Ich glaube nicht das er sich angemeldet hat.
| | |
| | #68 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Ich glaube er heisst Jens (Nachname weiß ich nicht), ich kenn ihn selber halt gar nicht so gut, nur vom sehen. Ein Arbeitskollege von mir kennt ihn besser und hat ihm von dem Event erzählt, ich hab ihn selber noch garnicht getroffen (allerdings hat er zu ihm 1.Mai und nicht 30.Mai gesagt, kann sein das er sich deswegen nicht angemeldet hat)
| | |
| | #69 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen driftwinkel vom s3? |
| | |
| | #70 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen 1. ist kein S3 2. driften unmöglich mit dem ding ![]() 3. nur bisschen geradeaus mit der ollen schüssel...
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #71 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen Hi Kevin und Stephan, wie sieht es eigentlich mit dem 1.August aus? Sind schon viele Leute angemeldet, oder hab ich noch Zeit mit der Terminplanung?
| |