| | #51 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Zweitwagen: Fahrrad ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) Zitat:
HEY MIKE DU KOMMST EINFACH MIT ach und lass deine Freundin daheim dann kannst mich gleich abholen??!! ![]() Ps: Wie lange wart ihr gestern noch aufm Treffen? | |||||||||
| | |
| | #52 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Corsa D / VW T5 ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) | |||||
| | |
| | #53 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Er ist da :-) 20.03.08 Zweitwagen: BMW 120d ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) Zitat:
Wieso Dich abholen? Ich dachte du wolltest mit dem Fahrrad kommen? ![]() ![]() ![]() Ich habe ja schliesslich den Auftrag bekommen ein Foto davon zu machen ![]() ![]() ![]() Gruß Armin
__________________ Fahren und fahren lassen | |||||||||
| | |
| | #54 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) Zitat:
![]() ![]() Du musst ja auch noch die Vorauswahl für September treffen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Guten Morgen Grüße Mel
__________________ Geändert von z3hexe (08.07.2008 um 08:01 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #55 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Wenn nicht jetzt Wanndann Zweitwagen: BMW 1er 118D ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) Zitat:
Fahrrad, Foto , Vorauswahl was geht denn hier ab. Ich glaub das wird lustig im September was ich so mit kriege.
__________________ Firewinni Lebe dein Leben jetzt. | |||||||
| | |
| | #56 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) Zitat:
![]() ![]() ![]() und ich kann nicht dabei sein ![]() ![]() VG Mel
__________________ | ||||||||
| | |
| | #57 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Wenn nicht jetzt Wanndann Zweitwagen: BMW 1er 118D ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) Zitat:
mit dem Radl kommt und Armin wieder wie immer gut drauf ist und Gas gibt wird es bestimmt lustig.Übrigens finde ich super das du dich am September zu uns runtertraust jetzt muß nur noch die Patentante aus Berlin was auf die Reihe kriegen. ![]() wenn nicht taufen wir halt den Armin an dem WE
__________________ Firewinni Lebe dein Leben jetzt. | |||||||
| | |
| | #58 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Zweitwagen: Fahrrad ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) Zitat:
@Armin... Naja also runna fahren wäre eigentlich fast kein problem, aber am abend zurück.... autsch -.- da bin ich ja dann voll am arsch ^^ @Hexe und den rest... was heckt ihr euch da wieder aus? ich werd das doofe gefühl nicht los das irgendwas komisches auf mich zu kommt... ^^ | |||||||||
| | |
| | #59 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
kann mal jemand bitte bei ihm vorbei fahren und dem eine scheuern, ich wohn' leider zu weit weg![]() Zitat:
![]() ![]()
__________________ Geändert von z3hexe (08.07.2008 um 20:25 Uhr). | |||||||||
| | |
| | #60 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Zweitwagen: Fahrrad ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) | ||||||||
| | |
| | #61 | |||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: E30 318iS ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) Zitat:
ich war sollange dort bis ich meinen pokal bekommen hab. also bis um 18.00uhr | |||||||||
| | |
| | #62 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Wenn nicht jetzt Wanndann Zweitwagen: BMW 1er 118D ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) Nicht vergessen !!!![]()
__________________ Firewinni Lebe dein Leben jetzt. | ||||||
| | |
| | #63 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: E30 318iS ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) DIESEN??? | ||||||||
| | |
| | #64 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)
__________________ | |||||||
| | |
| | #65 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Wenn nicht jetzt Wanndann Zweitwagen: BMW 1er 118D ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) Ja diesen Samstag, Armin hat sich heute hübsch gemacht für den Samstag und war beim Friseur, ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #66 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ich will gar nich wissen wo er sich hat ne neue Frisur schneiden lassen.... ![]() ![]() ![]() Ach hey du Winni kann es sein das dein Auto letzten Sonntag (ca. 9uhr) beim MEY in Lautlingen stand? ^^ das Kennzeichen kam mir so bekannt vor | |||||||||
| | |
| | #67 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Wenn nicht jetzt Wanndann Zweitwagen: BMW 1er 118D ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) Jepp musste arbeiten, muss halt auch sein wenn andere noch am So morgen noch in den Federn liegen oder beim Kaffee sitzen. ![]() ![]()
| | |
| | #68 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Corsa D / VW T5 ![]() | AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...) |