| | #1 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | Falls manche Stammtischler von uns das sonstige Forum "CAFE" nicht so beobachten, hier nochmals der gleiche Thread mit Glückwünschen an Winni
__________________ Gruß Daniel | ||||||
| | |
| | #2 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG Guten Morgen Zusammen Winni, ich wünsche dir ALLES GUTE zu deinem Geburtstag, feier schön und bleib GESUND, und viele Grüße an die Familie
| | |
| | #3 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: MANN, IST DER HAMANN :-) Zweitwagen: Leider verkauft ![]() | AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG Ich sag jetzt einfach mal auch im Namen deiner Stammtisch-Truppe nochmal Herzlichstes Beileid......ähh , ALLES GUTE zum 44. Geburtstag
| | |
| | #4 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG Na wenn das so ist... Hey Winni! Auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag! ![]() LG Mel
__________________ | |||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Er ist da :-) 20.03.08 Zweitwagen: BMW 120d ![]() | AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG Hi Winni Du alte Hütte! Alles alles Gute und dass wir bald mal wieder ne Runde zusammen drehen können! Werde Dich aber heut noch telefonisch heimsuchen ![]() ![]() ![]() Schlaf erst mal Deinen Rausch aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Armin
__________________ Fahren und fahren lassen | ||||||||
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG Alles Gute zum Purzeltag ![]()
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Wenn nicht jetzt Wanndann Zweitwagen: BMW 1er 118D ![]() | AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG Hi Jungs und Mädels , vielen Dank für die herzlichen Grüße zum Geburtstag und keine Sorge auch mit 44 werden noch ein paar spitzige Sprüche oder Kommentare kommen.![]() So ich werd jetzt mal ne Stunde den kleinen ein wenig plagen und die Sonne noch ein wenig ausnutzten, und Armin nein ich bin nicht mehr betrunken und war es auch nicht, jede Kuh weiss wenn sie genug hat GeLL.
__________________ Firewinni Lebe dein Leben jetzt. | ||||||
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 30.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG Auch von mir ![]() ![]() ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ![]() ![]() Feier schön und heb noch ein Gläschen - nachdem der "Kleine" wieder in der Garage steht ![]() . |
| | |
| | #9 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Corsa D / VW T5 ![]() | AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG Hallo Winni, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib Gesund und lass dich reich beschenken. Gruss, Michael P.S.: Welche Sonne willst du ausnutzen?! Bei uns ist es bewölkt und ich seh keine Sonne, du meinst bestimmt das Gasthaus "Sonne" und eine Stunde reicht da ja auch... | |||||
| | |
| | #10 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Wenn nicht jetzt Wanndann Zweitwagen: BMW 1er 118D ![]() | AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG Zitat:
Nein nicht das Gasthaus, bei uns scheint gerade die Sonne , ist zwar auch teilweise bewölkt und war ne schöne Stunde Zettie drehen, Armin, Bin unsere Hausstrecke gefahren um im Kreisel zum Abschluß in Königsfeld wurde mir wieder mehrmals der Vogel gezeigt. Grins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allen noch nen schönen Sonntag schau heute Abend mal rein ob ihr auch alle abstädig zu unseren lieben und freundlichen Einreisewilligen wart.
__________________ Firewinni Lebe dein Leben jetzt. | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|