| | #126 |
| Fahrer Registriert seit: 18.04.2005
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Hallo Dieter, gut beobachtet. Wir haben gerade noch mal das Foto angeguckt. Stimmt, sieht man. Kurze Erklärung: Die Haube ist wohl aufgesprungen, weil es eigentlich ein steifes Coupé sein soll, sich aber doch wohl etwas verwindet. Ist aber erstmalig passiert und uns auch erst beim Parken aufgefallen. Das Fahrwerk ist nicht so ganz berauschend (vom Vorbesitzer mit Vorgabe "hart und tief" einbauen lassen). Wir haben schon ein anderes liegen, das bis zum kommenden Wochenende eingebaut wird. Dann kann man wieder Sprungkuppen fahren, ohne dass die Haube aufgeht...![]() Viele Grüße Zetti3 |
| |
| | #127 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Zitat:
gruss Frank
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| |
| | #128 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Zitat:
Dass sich der Zetti auf der NS ohne Ende verwindet ist mir klar... aber dass dadurch sogar die Haube aufgehen kann ("hart und tief" hin oder her), überrascht mich schon etwas... könnte nicht auch sein, dass zusätzlich etwas mit dem Verschlussmechanismus nicht stimmt?
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| |
| | #129 | |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Zitat:
Michael, fahren wir am Wochenende nochmal? (Wir mit neuem Fahrwerk!!! ) | |
| |
| | #130 | |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Zitat:
??? Nein, nein, nein!!!!!Aber schon erstaunlich, wie vielen im Forum unsere "schräge" Haube aufgefallen ist... | |
| |
| | #131 | |
DANKE für die Ehrenrettung! | |
| |
| | #132 | |
| |
| |
| | #134 | |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Zitat:
Liebe Grüße André und Verena | |
| |
| | #135 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Zitat:
![]()
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| |
| | #136 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
"Ringfieber" ?? Meinst Du wirklich das Sie Heiraten möchte ....hmmmm grins..hi,hi
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| |
| | #137 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Ne, das glaube ich nicht..... dann müssten sie ja die komplette Bastelgruppe einladen. Das würde bestimmt zu teuer. Gruß André (der keine Lust zum arbeiten hat) und Verena (die schon eine Stunde hart arbeitet) ![]() <-----Schnapszahl |
| |
| | #138 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Ach ich denke das bekommen wir gebastelt hin. Nur die Felgen sollten etwas andere sein !! Und natürlich etwas tiefer....kann man besser im Ring in die Kurven rein........
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| |
| | #140 | |||||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | |||||||||
| |
| | #141 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Ihr habt echt nichts zu tun, kann das sein? Wobei Pebbi heiraten??? Ringfieber??? Ich stell mir den Beetle gerade in schleier oder Fliege vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| |
| | #142 |
| Active Member | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Da sich keiner meiner erbarmt müsst ihr wohl auf pebbi im Hochzeitskleid verzichten ![]() Micha.... ich hab ja genug Bilder zum Wechseln und notfalls wirste rausretuschiert |
| |
| | #143 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Wie soll sich ein beetle schon erbarmen, mach du doch den ersten schritt^^ |
| |
| | #145 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Schade, da wäre ich gerne zur Hochzeit gekommen!!!!!!!!1 |
| |
| | #146 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" ![]() ta ta ta ta....ta ta ta ta...ta ta ta ta..... bis ans Lebensende !!
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| |
| | #147 |
| Active Member | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Pft.... in meinen Beetleforen klauen.... aber da kann ich mithalten: unser erstes Beetlecabrio durfte schon mal herhalten *gg* |
| |
| | #148 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Zitat:
Tja da wirst du schwach, nicht wahr Pebbi!!!!!!! | |
| |
| | #149 | |
| Active Member | AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS" Zitat:
| |
| |
| | #150 |