| | #26 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Guten Morgen, Frank! Klar sind wir (ich) da.... bin schon im Office und immer noch schrecklich müde. Alles fit bei Euch? Gruß André und Verena (offline) |
| | |
| | #27 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Hoppla nicht soviel.........Hey, alle zusammen. Ich habe nur eine zweifinger Tipp Tatik.... Habe Ihr schon unser Schnappschuss Bastel Bilder Buch gesehen ?? @Andre..... schöne und liebe grüsse an Verena
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #28 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.11.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! @rubbernack ------bist jetzt ein Bastelfuchs geworden ?? @shark.... jepp nur der Buschiges..... fehlt mir noch
__________________ Gruss Wolfgang Ich habe im Leben schon mehr vergessen, als mancher je wissen wird. |
| | |
| | #29 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Richte ich Ihr aus, wenn ich sie sehe. Den Schnappschuß-Fred hab ich schon entdeckt. Wollte auch mal 3 Bilder anhängen. Leider waren die wohl wieder zu groß . Hab das mit der Größe noch nicht raus. Arbeite dran! |
| | |
| | #30 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Zitat:
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #31 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Zitat:
Grins.......warum muß ich jetzt schmunzeln ??
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #32 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| | |
| | #33 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ohhhhh, Andre Du bist doch nicht dumm !! Was andere können kannst Du erst recht...... Kompremieren ist das Zauberwort.......hat doch jedes Bildbearbeitungsprogramm...und wenn nicht gibts ja noch Mediamarkt oder pebbi.
| | |
| | #34 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Zitat:
| | |
| | #35 | ||||||
| Nordlicht
| | |
| | #36 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Seit Ihr Dok.Dip.Ing.Prof. ???
| | |
| | #37 | ||||||
| Nordlicht
| | |
| | #38 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Jede Lounge hat doch einen Türsteher "Du kommst hier ned rein, Du kommst hier ned rein, Du kommst hier ned rein.........................." P.S. auch von mir einen dickes an Thorzzzten!!!!!!!!!! Ging ja Ratzfatz |
|
| | #39 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wir haben ein neues Mitglied.......... Herzlich Willkommen in der Bastelgruppe Th25j Ist super schön verbastelt,sehr nett und muß nur noch die Signatur änderen, dann Bilder und Texte nach pebbi senden und 1,2,3,.....ist er auch schon dabei !! Th25j ....dann bist Du auch in unsere HP drin: www.bastelgruppe.de gruss Frank
| | |
| | #40 | |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Zitat:
Du kommst hier net rein Geändert von abjetztZ4 (30.06.2005 um 11:14 Uhr). | |
| | |
| | #41 | |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Zitat:
dann sage ich jetzt mal ganz offiziell Hallo Meine Sig habe ich geändert und Pebbi habe auch geschrieben, nett von euch, das Ihr mich aufgenommen habt.
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ | |
| | |
| | #42 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Zitat:
Und warum begrüßt die Bastelgruppe unsern "NEUEN" nicht ??? Hallo schläft Ihr ........???
| | |
| | #43 | |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Zitat:
Ist doch selbstverständlich! Ein herzliches Willkommen in der Bastelgruppe! | |
| | |
| | #44 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppen-Lounge ist eingerichtet!! Zitat:
Willkommen bei diesem "verrückten Haufen"!
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #45 | |
Hallooooooooooo? Gemach...... immer langsam. Ich stehe kurz vor der Rente! Gruß André | |
| | |
| | #46 | ||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |