| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Schaut doch mal - Eure Lust auf was ?? | |||
| Nordschleifen Treffen (Grillen,Touren,Fahren u.s.w) | | 28 | 49,12% |
| Oktoberfest Besuch dieses Jahr | | 8 | 14,04% |
| Besuch der Essen Motor Show Sep.05 | | 11 | 19,30% |
| Frisches Fischbrötchen essen an der Nordsee | | 17 | 29,82% |
| Ein Z3/Z4 Club Besuch in den Niederlanden | | 8 | 14,04% |
| Touristenfahrt Hockenheim ( nur Do.) | | 14 | 24,56% |
| Samstags Morgen Frühstücken in Paris | | 12 | 21,05% |
| Eine schöne Alpen Tour | | 24 | 42,11% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #26 |
| Active Member Registriert seit: 11.03.2003 Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Schrebbelskiste 3,45 ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Apropos Fahrertraining beim ADAC, da solltet Ihr mal lieber beim www.pistenclub.de mitmachen. Da wird wirklich! die Grenze des Fahrzeugs "Erfahren". Ich bin am 15.10. wieder da, wenn jemand Lust hat frühzeitig anmelden, die Plätze sind schnell weg! Gruß, Matthias |
| | |
| | #27 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Zitat:
Allerdings nur als Beifahrer von verschiedenen M Modellen, Porsche, AMGs, ... das war ein herrlicher Event.
__________________ | |
| | |
| | #28 | |
| Bastel Member Registriert seit: 05.02.2005 Ort: Landsberg/Lech Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Zitat:
__________________ Gruß Tobi | |
| | |
| | #29 | |
| Bastel Member Registriert seit: 05.02.2005 Ort: Landsberg/Lech Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Zitat:
__________________ Gruß Tobi | |
| | |
| | #30 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? damals war der ganze Ring gemietet. Ging von dem Carpassion-Forum aus (oder wars esoc? weiß nicht mehr genau). War zwar nicht gerade billig, aber hat definitv gelohnt gehabt!
__________________ |
| | |
| | #31 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Also ich habe gerade beschlossen das ich das hier brauche. http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=13513 gruss Frank
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #32 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Ich mag Fisch gaaaaar nicht! Bäh!!!!!!!!!!!!! Gut das es sooo weit weg ist |
|
| | #33 | |
| AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Zitat:
Ich kanns nicht mal riechen......Bäh!!! | |
|
| | #34 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Fisch, lecker!
__________________ |
| | |
| | #35 | |||||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Zitat:
Zitat:
Ich hatte das Training in NRW organisiert, da gab's massig Zuspruch, ein anderes wurde über Motor-Talk am Sachsen-Ring organisiert, da mussten am Ende die Leute persönlich angesprochen werden ... Zitat:
Gruß, Frank | |||||||||||
| | |
| | #36 | |
| AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Klar, das wäre fast so gut wie ein Gruppenausflug zum Gosch auf Sylt Mit anschließendem Abstecher in die Sansibar, da könnten wir den "Porscheparkplatz" mit schierer Übermacht besetzen Zitat:
| |
|
| | #37 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #38 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Zitat:
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #39 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Zitat:
| | |
| | #40 | ||||||
| Nordlicht
| | |
| | #41 | |
| AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Tja sieht dann wohl ganz so aus als sollte man dazu mal nen Thread einstellen Konnte den Porsche Parking Only Parkplatz noch nie leiden Zitat:
| |
|
| | #42 | |
Außerdem sind Hasen gar nicht blöd....... Und der Michael mag auch keinen............... | |
|
| | #43 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Und wenn mal einer was plant bin ich auch für Hilfe immer zu haben.... Also wie geht es weiter ??? gruss - na wer schon
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #44 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schaut mal - Wie wäre das ?? Zitat:
| | |
| | #45 | |
| |
|
| | #46 | ||||||
| Nordschleifenchiller
| | |
| | #47 | |
| |
|
| | #48 | |||
| Nordlicht
|