| | #1 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ihnen wird zur Last gelegt.... mit Ihrem Fahrzeug am 24.07.05 um 02:05:52 Uhr in Düsseldorf, Bab 44 in Fahrtrichtung Velbert Linke Fahrspur Km 91,38 folgende Ordnungswidrigkeit begangen zu haben: Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 39 km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 100 km/h, festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz): 139 km/h. § 41 Abs.2, § 49 StVo, § 24 StVG, 11.3.6 BKat 0141 blablabla Hochachtungsvoll Stadtverwaltung Düsseldorf Ordnungsamt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ![]() Ich würde mal sagen, Schwein gehabt! Dank der Toleranz sind es "nur" Bußgeld: 75,00 Euro Gebühren und Auslagen: ca. 25,60 Euro Punkte: 3 Punkte Zum Glück! 2 km/h mehr und ich hätte 4 Wochen aussetzen dürfen! Gruß André und Verena |
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Ach, ich hätte den Z4 die 4 Wochen schon beschäftigt Ja, saubers Massl ghabt - wie wir Bayern so schön sagen |
|
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 11.03.2003 Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Schrebbelskiste 3,45 ![]() ![]() ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Hast Du ja noch mal Glück gehabt! Aber Vorsicht, jetzt darfst Du ein Jahr lang nicht mehr als 25 km/h überschreiten sonst ist der Lappen doch einen Monat weg! |
| | |
| | #4 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... gibt es nur eins...entweder Tempomat einabuen oder nur noch deine bessere Hälfte fahren lassen...... also ICH würde...
__________________ Gruss Jens |
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... pffffff... ihr habts ja echt gut in Deutschland... bei uns in der CH wäre der Ausweis weg gewesen und dazu eine Busse von über 300.- CHF (mehr als 200€)
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #6 | ||
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Zitat:
Zitat:
Aber das Bild, das lasse ich mir noch kommen. Wird ja schließlich teuer bezahlt. Gruß André | ||
| | |
| | #7 | |
| AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Zitat:
| |
|
| | #8 | |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Zitat:
![]() Gruß André | |
| | |
| | #9 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 20.04.2005 Ort: Rhein-Main
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 530d ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #10 | |
| AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Zitat:
| |
|
| | #11 | |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Zitat:
Hier schon mal das Foto....... ![]()
__________________ Gruss Jens | |
| | |
| | #12 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
...und damit Willkommen im Club der "25er" ( siehe den post von Matthias ) | |
| | |
| | #13 | |
| Bastel Member Registriert seit: 27.03.2003 Ort: Bad Bramstedt Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Zitat:
...oder war das eine festinstallierte Blitzanlage? | |
| | |
| | #14 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Das war ein ganzer Blitzenpark!!!! Aber da siehste mal Et hätt noch ommer Joot jejange! | |||||||
| | |
| | #15 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Aubacke, da freut sich die Stadtkasse Düsseldorf. Aber nochmal gut gegangen...ich hoffe ich hab ähnlich oder noch mehr Schwoin als du. Meine Aktion in Hannover könnte auch 4 Wochen Haft für meinen Z ergeben. Hoffen und bangen, hoffen und bangen... Ich kann mir vorstellen wie angespannt du warst als du dieses Schreiben mit dem netten Aquazoo-Stempel auf dem Umschlag aufgemacht hast :-] Welch Sarkasmus...
__________________ |
| | |
| | #16 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Du solltes mal Dein Tacho neu Eichen lassen......dann hättes Du bestimmt die 2 km/h mehr gehabt.............hi,hi, Oder mit 17 Zoll Felgen......wärste bestimmt schneller Nee, mal im Ernst..........."Schwein gehabt"
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #17 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ihnen wird zur Last gelegt.... Hallo Andre, das mit Glück gebhabt stimmt! Denk dran 1 Jahr auf Bewährung Nochmal wirklich nur 25 zuviel und der Lappen ist weg.....und Verena fährt nicht nur nach dem Essen (damit meine ich den Weinkomsum)....Also ich glaube wenn wir uns treffen sollten wir: Wenn ich Mercedes fahren will, Ruf ich mir nen Taxi nutzen.... na dann mal toi toi toi.... ich glaube die verena nutzt den zzzz bestimmt ansonsten auch sehr gern
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #18 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
nun ja , zumindest musste ich nicht soooo lange Zittern,da sie mich direkt rausgewunken haben "und wie schnell waren wir denn ??? "...und dann war es doch noch unter der 40 | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|