| | #1 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | The Bastelgruppen-Singers - "Simply the Best" .... tja, was soll ich sagen... die hätten es doch verdient Ehrenmitglieder zu werden... weil.... ein paar wenige Leute finden das Scheiße... "Simply the Best" presented by "The Bastelgruppen-Singers": KLICK Video wmv-Format ca. 4,5 MB (zum Schluß gehen sie nochmal so richtig aus sich raus... )
__________________ VG Michael ![]() Geändert von Michael_ZZZ (08.09.2005 um 17:38 Uhr). | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: The Bastelgruppen-Singers - "Simply the Best" Zitat:
aber ich denke, ihr kriegt das noch viel toller hin ... wär doch mal was, oder nicht ???
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #3 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: The Bastelgruppen-Singers - "Simply the Best" Richtig genial!!! |
|
| | #4 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.08.2005 Ort: St. Michael i.Lg Alter: 27
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: The Bastelgruppen-Singers - "Simply the Best" Super geil. Ich denke auch, das wäre doch ein super Projekt für die Bastelgruppe. Ich glaub der Frank wäre ein super Frontmann (in blond kennen wir ihn ja schon)
__________________ Gruss Nina Geändert von kueken (08.09.2005 um 19:35 Uhr). Grund: Textänderung |
| | |
| | #5 | |||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: The Bastelgruppen-Singers - "Simply the Best" Zitat:
Zitat:
__________________ Gruß, Frank | |||||||
| | |
| | #6 | |
| AW: The Bastelgruppen-Singers - "Simply the Best" Zitat:
ihr seid echt der hammer | |
|
| | #7 |
| AW: The Bastelgruppen-Singers - "Simply the Best" ...scheiss die wand an....was sind das denn für freak-out´s!!!!?? die haben doch einen geraucht, oder?! die armen ärzte und krankenhäuser in der nähe des stadions.....konnten nach dem spektakel bestimmt tausende leute mit mittelohrvergiftung behandeln... |
|
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also ich singe auch immer so.........soll ich mal ???
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #9 | |
| Bastel Member Registriert seit: 23.08.2005 Ort: St. Michael i.Lg Alter: 27
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: The Bastelgruppen-Singers - "Simply the Best" Zitat:
__________________ Gruss Nina | |
| | |
| | #10 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.02.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: The Bastelgruppen-Singers - "Simply the Best" Naja die 1. war ja ganz aggreable... WO hast du denn das video her? |
| | |
| | #12 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: The Bastelgruppen-Singers - "Simply the Best" Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #13 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.02.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: The Bastelgruppen-Singers - "Simply the Best" Zitat:
![]() Aber als Frontmann würde ich auch umbedingt Jokin aufstellen | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|