| | #26 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Jaja ... der Sonntag - wir wären auch sehr gern geblieben :-) ... aber es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Internets und so war's auch so ein sehr feiner Sonntag-Abend für uns im Kreise von Familie und sehr guten Freunden :-) @Bunny: muttu Möhrchen essen ;-) ... und wenn wir Nordlichter alle mit Gas unterwegs sind, kommen wir sicher auch mal nach Bayern *mal zum DrPepper und Rami schiel* @benny: schade, dass die Touren so weit auseinander liegen - wäre richtig klasse, wenn man sich in der Mitte sonst treffen würde - eine Zwei-Touren-Sternfahrt :-) | ||||||||
| | |
| | #27 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Zitat:
wobei die NS ja auch außerhalb des Internets liegt ![]() !!! | |
| | |
| | #28 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #29 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Zitat:
| |
|
| | #30 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Zitat:
Habe ich gerade Kurven gelesen.........wann,wo , ????????? Und Bunny , vorab schon mal gute Besserung und immer schön zudecken abens wenn du bubu machst !! Wollen ja nicht das du in Hustinetenbärchen umgetauft wirst.
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #31 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Zitat:
zwei Ründchen hab ich auch noch auf der Karte !!! | |
| | |
| | #32 | |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Zitat:
sprichst du gerade
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #33 | |
sieht aber leider so aus. Muss heute Abend noch mein QP waschen....und dann geh ich ins Bett und schau CSI Kurven zu Hauf haben wir hier...... ![]() @2LiterZ3 Na von den Alpen und so...... Was dachtest Du denn? Typisch Mann | |
|
| | #34 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Zitat:
Und mach mir nicht immer den Hals lang ......sondern plant mal was für uns .....Jerry.O.Z. ist ja auch schon fleißig.
| | |
| | #35 | |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Zitat:
wie immer (kennst mich doch)
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #36 | |
| |
|
| | #37 | ||||||
| Grandprix Fahrer
| | |
| | #38 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Zitat:
| |
| | |
| | #39 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Ex-Kurvenbremser *g* | ||||||||
| | |
| | #40 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Willkommen zurück von der Nordschleife ! Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|