| | #1 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mango und Jenny1979 haben Geburstag Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburstag....... Feiert jeder schön und geniesst den Feiertag. Alles Gute und bis spätestens Sylvester.... p.s hätte ich 2 Theards aufmachen müssen......ich hoffe jetzt ist keiner beleidigt???
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #3 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Ein gemeinsamer Geburtstagsthread.... Klasse! Ich wünsche Euch "Beiden" hört sich ja etwas komisch an.... hmmm... Wir wünschen Dir, Jenny und auch Dir, Mango alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Elke und Micha
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also einen Glühstrumpf für Jenny und noch einen Glühstrumpf für Mango............................Jippi,Party,Sekt und gute Laune....la,la,la.......man ist das schön Alt zu werden........ ![]() und alles Gute wünscht euch Frank & Söckchen aus der Bastelgruppe...hi,hi
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #5 |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag AAAAALLes gute euch beide
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #6 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Alles Gute, Mädels
__________________ Gruß, Frank | |||||
| | |
| | #7 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag auch von mir unbekannterweise happy birthday to you !! @jenny ... vielleicht schaffst du es ja zum nächsten fränkischen stammtisch ...
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #8 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Hallo Mango und Hallo Jenny... auch von mir alles liebe und Gute zu unserem Geburtstag... Bleibt gesund und munter und allzeit frei fahrt... Grüße Jürgen
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #9 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Zitat:
alles gute allen 3 geburtstagskindern !!!!!!!!!!!!
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.06.2005 Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Happy B-Day auch aus der Schweiz! --> Wir schenken Euch eine Passrundfahrt... |
| | |
| | #11 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango, Jenny1979 und Dream69de haben Geburtstag Hallo Jenny, ![]() hallo Mango, ![]() hallo Jürgen! ![]() Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (Wo steigen die Party's?)![]() wünschen Euch André und Verena |
| | |
| | #12 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Frankfurt Alter: 28
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Guten Morgäääääähn ... das ist aber lieb. Vielen Dank und natürlich alles, alles gute an Jürgen und Mango! Ja, habe spontan und heftig gefeiert, bin gerade aus der Falle gekrabbelt, fühle mich ungefähr so, wie Tristans tote Katze ... ![]() Jürgen, du armer Kerl, ich hoffe du must nicht zu lange arbeiten heute. Ich habe ja wegen guter Führung nen Tag Sonderurlaub bekommen Werde nun erst mal die Menschen, die hier noch in meiner Wohnung rumliegen, aufscheuchen und motivieren, die Bombe die allen Anschein nach eingeschlagen hat, mit mir zu beseitigen. |
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Guten Morgen Jenny... auch endlich wach ! Ja ich arme S.. aber iss schon ok, hier iss nich viel los heute, ( klar wenn alle anderen noch Pennen) und deshalb ist heute nur nen ahalber Tach angesagt...viel Spaß noch beim aufräumen Jürgen
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Hallo Jenny und Mango und Jürgen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für jeden eine Tafel
__________________ Patric SiKuJa Motorsport Geändert von Speedy0700 (07.12.2005 um 22:26 Uhr). |
| | |
| | #15 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Zitat:
Ich wünsche allen (5!!!) heutigen Geburtstagskindern alles Gute und ein besonders dicker Gruß geht nach Eppstein... Gratulierende Grüße, Sven | |
| | |
| | #16 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.02.2002 Alter: 37
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: QP Anwärter ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag dem schliesse ich mich an und wünsche Euch 5en: alles Gute, viel Glück und Gesundheit und sollen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen Gruss Frank |
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag ... auch von mir.
__________________ |
| | |
| | #18 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag hechel, gerade noch... Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Dabei erinnert mich die Überschrift "Mango Jenny1979 haben Geburstag" irgendwie an Mungo Jerry... In the summer time when the weather is high
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #19 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag So nach überstandener Feier im kleinen Kreis... mal ein oberliebes Dankeschön an alle die senden, die ihre Glückwünsche hier niedergeschrieben haben... manche bekannt andere unbekannt, aber das wird sich noch ändern Vielleicht ja schon an Sylvester. Danke und gute Nacht Jürgen
| | |
| | #20 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #21 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Danke Dieter.. hoffe auch Dich und den gei... Z8 auch bald mal... bzw nächstes Jahr zu sehen.Gruß Jürgen
| | |
| | #22 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Mango und Jenny1979 haben Geburstag Von mir nachträglich ALLES GUTE ZUM BURZELTAG |
|
| | #23 |