| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Wegberg
Wagen: anderer Wagen ![]() | Bowlen Part II Im Ramen des Heinsberger Abends schmeiße ich mal den Vorschlag in dem Raum dieses nochmal zu wiederholen, da es doch eine amüsante Runde geworden ist. Wer hätte Lust dazu diesen in naher Zukunft zu wiederholen? |
| | |
| | #2 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II na wenn das mal keine gute idee ist | |||||||
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II nach zwei einführungsrunden bin ich dabei, damit es ein würdiger wettkampf wird
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #4 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Ach übrigens ... demnächst haben "wir" Ruhrpottler Heimspiel ! dann lassen wir die Kugeln hier http://www.rheinruhrzentrum.de/ rollen. da gibts auch für nachher mehr möglichkeiten !
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Da simma dabei dat is prima! |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Zitat:
da kann Mann und auch Prima zuschauen....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #7 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Zitat:
zuguckt, ok!!!!Aber Mann????? | |
| | |
| | #8 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II |
| | |
| | #9 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Mir is egal wo, von mir aus sogar in Kuala Lumpur, solange ihr wieder dabei seid |
| | |
| | #10 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Zitat:
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #11 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Zitat:
Nee Nee so leicht werdet Ihr uns nicht los....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Wegberg
Wagen: anderer Wagen ![]() | Dann lasset uns nächsten Monat nochmal heinsberg und Umgebung unsicher machen Vielleicht lernt Ihr dann auch mal die anderen Mitauzubis kennen wenns bei denen nicht mal wieder irgendwas dazwischen komen sollte... Wer hätte denn nächsten Monat Zeit und Lust ???
__________________ Liebe Grüße, Marcel |
| | |
| | #13 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Ich!!!!! |
| | |
| | #14 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Zitat:
mal oben ................................................... ..........
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #15 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Größer als Im RR Zentrum ? Das Ding hat immerhin 24 Bahnen ![]() tatsache die haben 28 =) Wollte am Sonntag mit nem Bekannten bowlen gehen, um 16 Uhr ^^ SAgt die zu uns so ab 0.00 Uhr könnten wir evtl eine Bahn haben. Aber ich wäre dabei
__________________ | ||||||
| | |
| | #16 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Ich könnte Sonntag! Ihr müsstest mir nur sagen wann und wo! |
| | |
| | #17 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Zu früh, ich muss bis zum 13.3 Fußgänger spielen =)
| | |
| | #18 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Warste zu schnell? |
| | |
| | #19 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II War nicht der Rede wert
| | |
| | #20 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Also beim Bowling bin ich dabei.....muß ja mal was von der Bahn putzen......hi,hi !! abjetztZ4- Vorschlag würde ich gerne in der Tat umsetzen......!! Also los Termine......??? Wie sollen wir den heißen ....."Die Z-Bowler" ...... oder " Gassen-Z-Roller " ..........oder einfach die Quitschboys.........
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #21 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.08.2005 Ort: St. Michael i.Lg Alter: 27
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt. Nun ma los mit der Planung.........
__________________ Gruss Nina |
| | |
| | #22 |
| Fahrer Registriert seit: 30.10.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Bowlen Part II Hallo zusammen. (Ich hoffe ich darf mich hier in der Bastelgruppen Lounge aufhalten). Würde mich auch gerne anschließen wenn´s recht ist. Hoffe ich kann an dem (noch nicht bekannten) Termin.
__________________ Gruß Ralph |
| | |
| | #23 | ||||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: Bowlen Part II Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #24 |
| Fahrer Registriert seit: 30.10.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Bowlen Part II Meinen königlichen Dank
__________________ Gruß Ralph |
| | |